PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update zu den Söldner Live-Events

Ubi-Guddy
05-11-18, 14:06
Hallo zusammen,

als wir mit Damais the Indifferent vor zwei Wochen zum erste Mal einen epischen Söldner in die Live-Events schickten, mussten wir leider feststellen, dass er nur bei einem kleinen Teil der Spielerschaft aufgetaucht ist. Da es keine befriedigende Erfahrung ist, wenn ein Event nur für einen Teil der Spieler verfügbar ist, haben wir entschieden, die Live-Events rund um die epischen Söldner zu entfernen, bis wir eine Lösung gefunden haben. Wir arbeiten daran und hoffen, die Söldner-Events im Laufe des Monats präsentieren zu können. Sobald wie möglich werden wir einen genaueren Zeitrahmen nennen.

Als Ersatz wird es ab jetzt jede Woche ein Live-Event mit epischen Schiffen geben. Als Dankeschön für eure Geduld und euer Verständnis wird es zudem einen Rabatt von -80 Orichalcum auf die legendären Items geben, die Sargon (Oikos of the Olympians) nächste Woche anbietet.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Keldorus3
05-11-18, 18:15
Huhu,

danke für die ausführlichen Infos und gut, dass Ihr das Problem auf dem Schirm hat.

Jedoch würde mich, und bestimmt manch Andere auch, interessieren, was mit dem letzten Event war, wo es um das Schiff ging. Viele User hatten das Quest erst gar nicht bekommen bzw. lief das Quest ab, bevor bevor die Woche um war. Gab ja auch einige Berichte hier im Forum, jedoch wurde dazu leider bislang keine Stellung bezogen, außer dass die Events halt rotieren und man nichts verpassen würde.

VLG

Benny

Aurayus71
07-11-18, 01:04
Ich bin ja etwas enttäuscht das man die Galionsfigur der Tyrann nicht bekommen kann, die fand ich extrem cool.

baummi2013
08-11-18, 16:58
Ja die Galionsfigur war echt cool. @Ubisoft Ich beantrage das sie in das Spiel eingebaut wird.

Ubi-Guddy
09-11-18, 13:37
Der Antrag wurde gelesen und wird als Wunsch gerne weitergereicht. :)

Bezüglich des vergangenene Schiffsevents: Bislang kann ich sagen, dass die Events wiederholt werden und man dann sein Können unter Beweis stellen kann. Auf jeden Fall werde ich diese Frage aber dem Wunsch nach der Galionsfigur anhängen.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Saturina
09-11-18, 14:05
Wie wäre es mit einem Live Event aka Origins.
z.B. in einer Woche muss die Community 50k Eroberungssiege für Sparte erzielen oder für Athen mit entsprechender Belohung

AlexiosAuditore
09-11-18, 15:26
Die Galionsfigur der Tyrann (Adler) ist im Spiel erhältlich in einem der Unterwasserschauplätze.

Aurayus71
09-11-18, 18:38
welcher soll das denn sein?:confused:

Aurayus71
09-11-18, 18:51
ok, hab sie gefunden, sie liegt bei "Poseidons Zorn", östlich von Kephalenia.;)

Flu33er
21-12-18, 00:14
Als Ersatz wird es ab jetzt jede Woche ein Live-Event mit epischen Schiffen geben. Als Dankeschön für eure Geduld und euer Verständnis wird es zudem einen Rabatt von -80 Orichalcum auf die legendären Items geben, die Sargon (Oikos of the Olympians) nächste Woche anbietet.

Aber die Schiffevents funktionieren genauso wenig wie die Söldner Events! Bekomme z.B. die Quest für "Ruhm des Gesetzes" nicht. Hab jede Tafel in den Städten schon angeklickt und mein Schiff ebenfalls, ohne Erfolg. Daher funktioniert das Event in dieser Woche bei mir nicht was ich äusserst ärgerlich finde!

Habe sogar das Spiel von der PS4 gelöscht und neu aufgespielt. Ohne Erfolg.

Gruß Flu33er

N4CH74C7iV3
21-12-18, 13:07
Aber die Schiffevents funktionieren genauso wenig wie die Söldner Events! Bekomme z.B. die Quest für "Ruhm des Gesetzes" nicht. Hab jede Tafel in den Städten schon angeklickt und mein Schiff ebenfalls, ohne Erfolg. Daher funktioniert das Event in dieser Woche bei mir nicht was ich äusserst ärgerlich finde!

Habe sogar das Spiel von der PS4 gelöscht und neu aufgespielt. Ohne Erfolg.

Gruß Flu33er

Hatte auch das Problem das die Quest nicht erschienen ist. Da das aber nicht das erste mal war, wußte ich wie ich vorzugehen habe. Wenn bei mir ein Event nicht erscheint, dann liegt es zumindest bei mir daran, das ich die PS4 im Ruhezustand hatte bevor ich das Spiel gestartet habe. Nachdem ich die PS4 dann jedesmal neugestartet habe, erschienen auch die Quests. Vermute mal das meine PS4 irgendein Update/Netzwerk Problem hat wenn sie mehrere Stunden im Ruhemodus war. Solltest du vielleicht mal ausprobieren falls du deine PS4 auch oft im Ruhemodus hast. Bei mir hat es zumindest bisher jedesmal geholfen.

baummi2013
21-12-18, 13:08
Also ich spiel auch auf der PS4. Das Event konnte ich auf dem Schiff annehmen. Komisch das es bei dir nicht ging.

Flu33er
21-12-18, 16:56
Also meine PS4 ist dauerhaft ausgeschaltet, sobald ich diese nicht benutze. Daher schliesse ich das mal aus. Ich habe auch grade einmal kurz neu angefangen und danach mal den alten Spielstand wieder geladen bzw mal die Netzwerkkonfiguration neu gestartet und auch mal ab-/angeklemmt - alles ohne Erfolg. Die Quest ist schlicht und einfach ledier nicht für mich verfügbar...komischer Weise.

Danke dennoch für die Ratschläge

N4CH74C7iV3
23-12-18, 15:52
Neue Epische Söldner, schön und gut aber langsam aber sicher doch ziemlich langweilig.
Wie wäre es mal mit einem Legendären Söldner der auch mal eine Herausforderung darstellt?
Warum wird man nicht während einer Eroberungsschlacht (Schwer - also für den einfallenden Staat kämpfen)
mal von einem Legendären Söldner angegriffen?
Ich finde es richtig gut das man auch während einer Schlacht von einem Söldner angegriffen wird der sich denkt:
"Hey da ist die lebende Legende Alexios/Kassandra. Den Kopf hohl ich mir jetzt und werde selbst zur No.1 der Söldner"
Das macht das ganze wesentlich authentischer, denn in jedem Krieg wurden/werden Söldner eingesetzt und da ist es
nun mal auch möglich das sich jemand den Kopf eines anderen holen will: Aber muss es immer ein seltener oder epischer Söldner sein?
Bringt mal einen Legendären Söldner ins Spiel der eine Herausforderung darstellt.
Ging doch bei den Phyllakes in Origins auch. Jeder von denen war meiner Meinung nach eher ein ernst zu nehmender Gegner als jeder bisherige Söldner in Odyssey