PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Set schneller auswählen

ninja2279
03-11-18, 18:17
Ihr kennt das bestimmt, wenn man z.B. vor den Eroberungsschlachten steht oder auf einmal eine Luchsmeute :rolleyes: angreift, wechselt man lieber zum Hunter oder Warrior Set. Hier ist aber immer die Auswahl bzw. das anklicken von allen 5 Set-Teilen von Nöten.

Mein Wunsch bzw. Vorschlag, in so einer Situation lediglich auf ein Set-Teil klicken und das gesamte Set ist komplett ausgewählt.

Diese Funktion zumindest für die legendären Set´s.

Nervt euch das auch?

@Admins: vielleicht an Ubi weiterleiten :)

Saturina
04-11-18, 12:59
Bin ganz Deiner Meinung, wollte auch schon ein Thema verfassen.

Wie in vielen Spielen gibt es ja die Optionen von Schnellset's. Bin auch dafür das man 2-3 Sets nach eigener Konfiguration speichern müsste und mit Schnelltasten einfach switchen kann. So kann man seine Sets für jede Situatuon schneller anwählen.

Beispiel:
Set 1: Für Jäger
Set 2: Für Krieger
Set 3: Für Attentäter

Sokann ich dann immer selbst entscheiden was ich brauche, will ich in eine Schlacht gehen wähle ich Set 2, will ich eine Festung infiltrieren wähle ich Set 3.

Ja Ubi fügt dieses Feature bitte ein. Wichtig dabei das auch die Waffen mitgespeichert werden in den Sets die man sich aussucht.
Bedingung ist eben, das man die Items im Inventar haben muss, so wie jetzt auch.

LG

Aldon76
04-11-18, 14:29
Also ich wechsle nie die Klamotten (ausser ich find halt was besseres), nur die Waffen vor Schlachten und auch das nur, weil ich auf einem Dolch max 25 % Leben hab, den ich dann gegen irgendwas austausch. Nahkampf ist eh so simple, das ich da nie ein Set für anziehen würde, denn anders als beim Bogen oder Sneakkill muss ich nicht beim ersten Treffer töten. Attentätersets sehen stylisch aus, aber braucht man nicht, dafür gibts ne Fähigkeit die 300 % Attentatsschaden macht und Adrenalin ist als Attentäter eh kein Thema. Nur Bogen kann man m.M.n. nicht hoch genug haben. Und die goldenen Sets sind nur 2 % stärker als die Blauen, man verzichtet aber auf einen Gravurslot. Das ärgert mich weit mehr als alles andere, denn sie sehen geil aus aber ich trag sie nicht, weil sie so viel schlechter sind als Lila gegenstände, die es auch noch in allen möglichen Kombinationen gibt, während golden immer gleich sind.

Aber so ein Knopf ist sicher für einige hilfreich und eventuell nicht schwer umzusetzten, also unterstütze ich den Antrag. ;)

ninja2279
04-11-18, 19:33
In dem aktuellsten Video von Jorraptor habe ich das so verstanden, dass dies wohl erstmal nicht kommt :(, aber von der Community gewünscht wird.

Deswegen wäre es nicht schlecht, wenn das auch vom deutschen Forum weitergeleitet wird :D

Saturina
05-11-18, 16:22
@Aldon76

Wäre schon sinnvoll, im endgame mit den legendären Sets spiele ich mit zwei inkl. 6 verschiedennen waffen.
1. Für allgemeines Spiel das "Agamemnon Set "
2. Für Stealth das "Piraten Set"

Jedes Set mit den entsprecchenden Waffen die das Set noch unterstützen

Aurayus71
05-11-18, 23:37
Genau deswegen verzichte ich auf diese spezialisierten Sets und nehme lieber etwas das den allgemeinen Schaden steigert, sozusagen als Allrounder.