PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Messi Spieler hat ein problem

Mandrion2000
03-11-18, 13:48
Hallo!
Brauche eure hilfe ich kann mich einfach nciht so richtig von meinen Waffen und Rüstungen trennen.Ich möchte alle sets haben mit 2 verschiedenen Farben.Egal ob das set aus weiß,blau, lila besthet das problem.
Die Schiffskiste ist shcon randvoll und mein inventar ist nur noch platz für 100 und ich bin stufe 30.

Was kann ich jetzt tun brauche rat shcläge.
Alle doppelten sachen zu verkuafen ist leider ein problm.Weil die teile immer eine andere FArbe haben.

Wieso haben die diese blöde GEwichts rdeuzierung genommen.Bei Orgin konnte man alles sammeln ohne übergewicht zu ahben.

Was soll cih jetzt tun.
Die häfte davon werde ich eh nie anziehen aber als saamler möchte ich das behalten und immer eggen stärkeres zeug austauschen.

Bitte hilft.

Aurayus71
03-11-18, 17:44
verkauf oder zerlege alles was nicht golden ist und fertig. was willst du mit dem ganzen Zeug?

kain_xion29
04-11-18, 00:28
da gegen kannst leider nix machen die mit gold hintergrund behalten grau blau und lila kannste weg die taugen persönlich nix auch wenn ich dich voll und ganz verstehn kann

Mumpfi3k
04-11-18, 00:34
Auch Staubsaugerbeutel sind mal voll, dann muss man sie leeren oder austauschen :)

Ich verticke Blau ohne Nachzudenken, Lila genauso. Mir geht zwar so eine Option flöten, aber bisher hat es mich nicht gestört. Renne momentan mit Agamemnon Set rum (Level 50)

Mandrion2000
16-11-18, 14:35
Endlich gibt es das Visualiesirung der Ausrüstung also Vorlagen von gesammelten.Kann ich jetzt Bedenkenlos alle meine lilanen und blauen sachen verkaufen oder die materialien daraus ziehen.
Oder wird dannd ie viorlagen gelöscht.

nikelaos1983
16-11-18, 14:44
Nein die Vorlage bleibt auch wenn Du das gute Stück verkaufst.

Ich bin da übrigens das genaue Gegenteil: Ich hau immer alles viel zu schnell weg. Bin froh das die Legendarys nicht verkauft werden können, selbst die wurden in Origins Opfer meines Ordnungswahns.

Mandrion2000
16-11-18, 15:17
Vielicht nahcher alles erst mal zerlegen an lilanen zeug brauche drinegnd fell und ich habe so über 150 lilane sachen in der schiffstruhe wenn nicht sogar mehr.

Uranus888
21-11-18, 18:16
...oder Ubisoft ganz Lieb darum bitten die Schiffstruhe von 350 :rolleyes: auf 1000+ zu erhöhen für all diejenigen RPG Hardcore-Spieler die immer alles sammeln wollen. Problem gelöst ;)

Ubi-Guddy
21-11-18, 18:23
Guten Abend,

ich werde das Thema im Auge behalten und das Feedback sammeln. :) Mal schauen, ob sich da etwas machen lässt.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy