PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielersuche für Ranked und minimal Competitive

Nope.RED
03-11-18, 13:31
Hey Community,

wir suchen noch ein paar Spieler mit denen wir regelmäßig spielen.

Zu uns: Wir sind ein „fun Clan“ und spielen seit Jahren zusammen Rainbow. Insgesamt sind wir knapp 15 Leute, wovon allerdings nur noch drei regelmäßig spielen und der Rest alle paar Tage bzw. Wochen mal on kommt. Mittlerweile konnten wir uns auf der high Gold bzw. low/mid Platin Elo (3-2) etablieren (Danke „Coach“ ;) ) und haben noch gut Luft nach oben.

Ziel soll irgendwann sein, neben Ranked zur Abwechslung hin und wieder auch minimal Competitive zu spielen (Scrims, Com. Cups, Open Ladder, ab und zu Go4) ohne das es zu sehr ausartet. Spaß und Reallife stehen im Vordergrund, auch wenn das Spiel einen gerne zum tilten bringt. :D

Am liebsten wären uns noch paar Fragger, da wir überwiegend Supporter haben.

Wir bieten:
- TS für Kommunikation
- Discord mit Basic Strats für die Defense auf Ranked Maps
- Entspannte Atmosphäre
- Überwiegend gute Laune und lustige Leute
- Sehr viel Rainbow Erfahrung (neuere Spieler bekommen Hilfe und Tipps)

Voraussetzungen:
- 18+
- Headset und Mikro mit guter Qualität
- Keine Salzfabrik (jeder hat seine Macken, wir auch, aber es sollte nicht ausarten)
- Mindestens Gold 2 aufwärts (Ausnahmen bei passendem Charakter möglich)
- Passende Calls und Mapkenntnisse
- Keine Ragequitter
- Wille im Ranked immer besser zu werden und Competitive Interesse

Bei Interesse einfach kommentieren oder mir eine PN schreiben.

Uplay Anfragen ohne vorherige PN oder Antwort im Thread werden abgelehnt.

Update: Wir suchen aktuell noch 1-2 Fragger in Platin Elo, vorzugsweise mit IGL Fähigkeiten.

NH_Savage-Heiko
03-11-18, 15:32
Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten da ich keine Lust habe alleine zu spielen... Habe Discord und freue mich auf Antwort

MrScampw1ck
03-11-18, 22:18
Ich hätte interesse :D. Mehr kann ich dazu nicht sagen ^^

FatForEver.NGU
06-11-18, 22:50
Wars das schon ?

Sava.R6S
07-11-18, 07:10
Hey Clan NGU,

bitte beachtet das, dass Pushen eines Rekrutierungsbeitrags nur aller 7 Tage erlaubt ist.

Viel Glück bei der Mitgliedersuche.

Sava

FatForEver.NGU
07-11-18, 11:56
Sry 😁

Nope.RED
16-11-18, 15:24
Wir suchen immer noch :)

ITheLastShadowI
16-11-18, 23:57
bei Interesse einfach Adden

illest-.RED
17-11-18, 13:54
Servus, suche einen netten aktiven Clan. Bin 31, Lvl 250+, seit der ersten Stunde R6 dabei und habe jede Season mit Plat 1/2 abgeschlossen. Zur Zeit ohne rank weil mir ein ordentliches Team dafür fehlt. Schreibt mich einfach an :smiley:

thrill..
19-11-18, 13:13
Hier :D wenn ihr bock habt einfach mal adden und gucken ob es passt bei einer relaxten runde ranked

Flankfrombehind
20-11-18, 00:50
Hallo,

mein Name ist Josia. Ich bin 18 Jahre alt und versuche momentan, mir eine Esports-Karriere aufzubauen.
Seit einiger Zeit arbeite ich jetzt schon daran, meinen persönlichen Skill zu verbessern, und suche endlich den Einstieg in die ESL zu finden.
Bisher spielte ich zu Hundert Prozent im Solo queue, bewege mich auf Platin 2 Niveau und habe leider noch keinerlei Esports-Erfahrungen sammeln können.
Dafür bräuchte ich ein Team mit dem ich mich gut verstehe und das meinen Ehrgeiz ein wenig teilt :)
Gleich im Voraus möchte ich aber sagen, dass ich euch natürlich mit der Zeit irgendwann verlassen müsste,
da ich wirklich an die Spitze der kompetitiven Rainbow Szene gelangen möchte.
Ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße,
Josia

Nope.RED
27-11-18, 11:37
Push

Wir haben schon paar tolle Leute gefunden, mehr schaden aber nicht. :)

JustKnifeClash.
28-11-18, 14:19
Ich bin Leo, 16 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern.
Ich habe mitlerweile knapp 800 Spielstunden in Rainbow.
Ich besitze 2 Accounts.

1. JustKnifeClash.
Level 145 Platin

2. Cav-is-OP
Level 50 Platin

Würde mich über eine Antwort freuen!

Nope.RED
07-12-18, 11:08
Push

Adamcor.
08-12-18, 19:02
Klingt interessant! Ich bin 25, seit Jahr 1 bei Rainbow dabei und will wieder ein Team/Clan, mit dem ich vernünftige Runden Ranked spielen und mich weiter verberssern kann. Ich spiele auf Gold/Plat Niveau; habs in den letzten Seasons leider nur bis Gold geschafft, weil Ranked mit Randoms mehr Hindernis als alles andere ist. Discord und TS hab ich. :) Gerne bei Uplay oder im Forum anschreiben

Nope.RED
05-01-19, 14:10
Push, siehe Update auf Seite 1

Nope.RED
17-02-19, 12:42
Wir suchen wieder Leute, die regelmäßig spielen würden. Bei Interesse Comment oder PN. :)