PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Permanente Download Stops

Viscjia
01-11-18, 23:54
Hallo zusammen.
Vorweg: Ich liebe die Assassins Creed Serie. Was aber störend ist, dass jedes Mal bei Uplay (ausnahmslos bei jedem AC) der Download einfriert. Uplay muss dann per TaskManager beendet werden. Nach Neustart von Uplay läuft der Download wieder für 5sec-2min, bevor er wieder aussetzt. Ich habe heute mehrere Stunden in Foren etc verbracht, zig Lösungsvorschläge umgesetzt und das Problem besteht nach wie vor.
Bisher versuchte Lösungen: reinstall, sämtliche Antivirenprogramme deaktiviert, Pc Neustart, DNS Flush, Router resett (bzw. in meinem Falle Hotspot), Hostdateien umgeschrieben, Downloadort geändert, sämtliche Grafiktreiber überprüft und Windowsupdates sind up to date.... Hilft alles nix.
Hab zwar bereits die DxDiag und msinfo an den Support gesandt, bin jedoch nicht sicher bis wann ich ne Antwort krieg.
Ich könnt nun zwar theoretisch 12h vor dem PC sitzen und alle 10sec Uplay neustarten bis der Download beendet ist, jedoch hoffe ich auf eine angenehmere Lösung.

Jemand ne Idee?

Ubi-Thorlof
02-11-18, 14:26
Eine Sache die hin und wieder geholfen hat, wäre, das "Bandbreitenlimit" in Uplay zu verringern.
Überprüfe mal in den Einstellungen unter "Downloads", wie das Limit eingestellt. Sollte es unlimitiert sein, verringere es bitte einmal auf die nächst-niedrigere Stufe. Sollte es zu niedrig eingestellt sein, erhöhe es ein wenig.

Sollte das das Problem noch immer nicht lösen, kontaktiere am besten unsere Kollegen vom Support und zähle auch auf, welche Schritte du bereits unternommen hast, um nicht bestimmte Tipps ein zweites Mal zu bekommen.
Das geht entweder via Ticket hier:
https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New

Oder direkt telefonisch unter:
069-999915592 (Mo-Fr von 13:00 bis 19:00 Uhr - die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif deines Telefonanbieters)

Viscjia
03-11-18, 19:13
Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider vergas ich dies zu erwähnen, hatte auch die Bandbreite bzw sämtliche bei Ubisoft vorgeschlagenen Lösungen ausprobiert. :/