PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel startet nicht sondern schickt mich zum Shop von Steam

Planetares
01-11-18, 19:52
Ich habe bei Steam die Gratisversion von The Division heruntergeladen und 6 Stunden ausprobiert. Anschliessend habe ich das Spiel für Uplay gekauft und aktiviert und bei Steam das Spiel gelöscht. Wenn ich das Spiel bei Uplay herunterladen will, werde ich nun jedoch zum Shop von Steam weitergeleitet und soll dort das Spiel nochmals kaufen. Wie kann ich meinen Steam Account von Uplay trennen?

Hecki-
04-11-18, 21:52
Hallo Planetares,

hat sich dein Problem mittlerweile gelöst?
Wenn nicht, hast du zufällig bei Uplay die Test-Version angeklickt?

Regards,
Hecki

Planetares
06-11-18, 20:19
Nein das Problem hat sich leider nicht gelöst. Un nein ich habe nicht die Testversion angeklickt. Es wird bei Uplay auch richtig angezeigt, dass ich das Spiel besitze nur leider werde ich jeweils zu Steam geleitet, weil ich dort die Testversion runtergeladen habe. Ich habe auch schon die Testversion deinstalliert und anschliessend versucht direkt bei Uplay neu runterzuladen. Das führt aber zum selben ergebnis, dass ich direkt zum Steam shop weitergeleitet werden...

Hecki-
06-11-18, 22:15
Hm, ok.

Dann kann ich dich leider nur an den Support verweisen:
https://support.ubi.com/de-DE

Am schnellsten sollte es über den Telefonsupport gehen:

Telefon:
069-999915592
1:00pm - :7:00pm (Mon-Fri),

Die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Regards,
Hecki