PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.06 Neuer Content ?

Saturina
01-11-18, 17:32
Hi Leute,
mal eine bescheidene Frage, ggf bin ich ja auch nur blind^^

Lt. engl. Patchnotes
NEW CONTENT

The first story of The Lost Tales of Greece was added to the game.

A category for The Lost Tales of Greece was added to Quest Log.

First Lost Tales of Greece

Wenn ich das richtig verstehe wird die automatisch ins Log eingetragen, bei mir ist das nicht so.
Story abgeschlossen - Lvl 50 - Season Pass habe ich
LG

Saturina
01-11-18, 19:52
Problemlösung: Questgeber ist in Ellis.

kain_xion29
01-11-18, 19:53
ich habe es zwar noch selber nicht installiert aber ich glaube mit automatrich in quets log könnte vll gemeint das sie auf der weltkarte findbar ist und nahc dem annehm auf genommen wird einfach mal die welt karte dursch suchen nach passende quest

Odessa-James82
01-11-18, 21:48
Hat schon jemand Steropes den Blitzbringer gefunden?

Eagle017
01-11-18, 22:18
Hat schon jemand Steropes den Blitzbringer gefunden?

Der ist noch nicht verfügbar soweit ich weis und kommt wohl erst mit dem nächsten content-patch. Nur das achievement ist schonmal auf Uplay.

kain_xion29
02-11-18, 02:46
kann mir wer sagen wie man die quest reihe startet? auf der questtafel ist nix zu finden

Odessa-James82
02-11-18, 06:11
Hat Saturina oben doch schon geschrieben:

Problemlösung: Questgeber ist in Ellis.

Warlord_28
02-11-18, 12:09
Auf der Weltkarte ist bei mir nix zu sehen in Elis, demnach muss man in der Gegend rumlafen, damit die Quest erscheint ?

kain_xion29
02-11-18, 12:19
Hat Saturina oben doch schon geschrieben:

ja aber in ellis auf der welt karte worde zudem zeitpunkt nix angezeigt

Odessa-James82
02-11-18, 12:32
Habt ihr "Rätsel mit Narrenkappe" schon gemacht? Die Quest gehört auch zu Geheimnisse der Griechischen Welt und war nach dem installieren des Season Pass da! Vielleicht muss man das zuerst machen.

Eagle017
02-11-18, 13:36
Man muss zum Freischalten der Quest einen gewissen Punkt in der Hauptstory erreichen, Kapitel 5 glaube ich. Wenn ihr euch nicht daran erinnern könnt einen betrunkenen Schauspieler nach Hause getragen zu haben, dann seid ihr noch nicht soweit :D

Keldorus3
02-11-18, 15:42
Huhu,

ja, der Questgeber ist in Ellis. Und so langsam fange sogar ich von dem Spiel an, genervt zu sein. Wollte das Item (nicht nährer genannt wegen Spoilergefahr) aus der Festung holen, welche ich bereits leer geräumt hatte. Und das Item ist auch da, jedoch setzt dann mal wieder ein FPS Drop ein, so dass mir nur noch bleibt, das Game neu zu starten.

So langsam denke ich, wir sind keine Beta-Tester, sondern gucken uns die Late-Alpha an. Es ist echt unterirdisch, dass dieser Teil wirklich immer unausgegorener zu sein scheint, zumindest auf der PS4. Obgleich das Game echt Bock macht, wie alle Teile der Serie, wäre hier wohl ernsthaft etwas mehr Zeit in der Entwicklung keine Fehlinvestition gewesen. Hole mir ja auch gerne eine CE als Vorbesteller, aber für 2020 glaube ich, dass ich wirklich wieder erstmal abwarte. Die letzten beiden Teile konnte ich aus gesundheitlichen Gründen unseres Sohns erst später beginnen, aber sie liefen fluffiger als die Odyssey.

Sorry, aber so langsam wächst der Frust ganz nebenbei von defekten Live Events, Story Bugs und so weiter. Die QA scheint UBI wohl wirklich aufgelöst zu haben, denn sowas Signifikantes wie die FPS Drops, nicht weitergehende Questen, fehlerhafte Inhalte usw. muss man doch wirklich im Vorfeld merken und nicht dem Kunden überlassen.

VLG

kain_xion29
02-11-18, 19:50
also mein problem ist ich ahbe die quest gefunden und soll jetzt den fein von der festung hollen und daraufhin in die höhle aber ich finde nirgendwo inder hölle alles mehrere mals abgesucht und im inventar ist der auch nicht zufinden aber mir wird immer wieder angezeigt ich soll in die hölle rein so mit kann ich die quest nicht weiter machen

Odessa-James82
02-11-18, 20:37
Wenn man reinkommt ist da eine natürliche Steinsäule rechts steht an ihr ein Korb den musst du hochheben und mitnehmen!

kain_xion29
02-11-18, 21:05
komich bei mir kommt das symbol für das aufheben bei dem korb nicht

Odessa-James82
02-11-18, 21:13
Benutz mal den Animus Impuls! Der Korb wird wie ein Körper getragen!

kain_xion29
02-11-18, 21:17
leider auch nix hab auch mal das spiel neu gestartet leider auch nix

Odessa-James82
02-11-18, 21:21
Wenn es garnicht geht, kannst du ja noch den anderen billigen Wein holen!

kain_xion29
02-11-18, 21:53
ne hab das komplet game deintalliert und neu geladen und neu nun ging es so und zu meiner grosse überraschung worde eine neue trophy hinzugefügt names Göttlicher eingriff - beende göttlicher eingriff-

Odessa-James82
03-11-18, 11:23
Freut mich das es geklappt hat, wenn auch auf umständlichen Weg! Das mit der Trophäe wird sich nur überschnitten haben, die ist bei mir auch erschienen! Dürfte die nächste Episode sein!

kain_xion29
04-11-18, 00:31
leider ja aber sollten die free content nicht eigentlich nach den DLC episoden kommen spricht the fist hidden blade episode 1 DLC den nach 3 wochen die lgeschichten grieschenlandes den 3 wochen wrten den kommt episode 2 und so weiter?

Odessa-James82
04-11-18, 07:38
Die erste Episode von Lost Tales sollte vor dem DLC kommen! Aber eine Frage hätte ich schon noch, was ist alles in dieser ersten Episode von Lost Tales enthalten? Ist das jetzt nur die Mission "Show most go on" oder gehört der Zyklop und die andere Mission auch noch dazu, oder kommt sogar noch mehr, was zu Episode 1 zählt?

Aurayus71
04-11-18, 08:32
Achtung Spoilergefahr!

die Mission setzt die Geschichte um das Theater in Elis fort, es geht darum das da ein Stück über Leonidas aufgeführt werden soll, allerdings sind einige Schauspieler verschollen die der Spieler erstmal einsammeln (oder einen passenden Ersatz auftreiben) muss.
Es ist nicht nur eine Quest, sondern es gibt mehrere dazugehörige Teilquests zu erledigen die ich recht abwechslungsreich und teilweise auch recht witzig fand. (Stichwort Hedone ;) )

Triinchen
05-11-18, 19:39
Hallo :)

Ich habe die Mission mit dem Theater vollendet und habe den Erfolg "Das Stück muss stattfinden" nicht bekommen.
Dafür habe ich den Erfolg "Blitzstab" erhalten. O_o :eek:

kain_xion29
06-11-18, 15:08
was hast du bitte den dafür gemacht? wenn man fragen darf und kannst mal ein sceen zeigen?

BlackGentlem4n
07-11-18, 11:45
Hallo zusammen,

dass der falsche Erfolg freigeschalten wird, scheint ein Steamproblem zu sein. Ich hab das bereits weitergeleitet. :)

Triinchen
08-11-18, 15:20
was hast du bitte den dafür gemacht? wenn man fragen darf und kannst mal ein sceen zeigen?

Ich habe die Mission mit dem Theater im Ellis gemacht & dafür den falschen Erfolg bekommen.
Da muss man drei Nebenmissionen machen, bevor man die Theateraufführung macht.

https://www.bilder-upload.eu/thumb/ff709a-1541683076.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-ff709a-1541683076.jpg.html)

Der Mod schrieb, dass das leider ein Fehler von Steam ist. :(

kain_xion29
08-11-18, 17:38
Ich habe die Mission mit dem Theater im Ellis gemacht & dafür den falschen Erfolg bekommen.
Da muss man drei Nebenmissionen machen, bevor man die Theateraufführung macht.

https://www.bilder-upload.eu/thumb/ff709a-1541683076.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-ff709a-1541683076.jpg.html)

Der Mod schrieb, dass das leider ein Fehler von Steam ist. :(

war ja nach meine frage als black es geschirben hatte naja immerhin hast sie schon xd vll bekommst am 13ten ja die andere dafür xd

Aurayus71
08-11-18, 18:27
Wo startet denn der "göttliche Eingriff"? ich finde nix auf der Map. :confused:

Odessa-James82
09-11-18, 07:26
Wo startet denn der "göttliche Eingriff"? ich finde nix auf der Map. :confused:

Höchstwarscheinlich startet sie ab dem 20.11.! Die erste Mission gab es am 06.11. Der Zyklop kommt am 13.11. Da ist es der nächste Logische Termin!