PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Waffenslot - Wofür?

alextreme89kr
30-10-18, 20:52
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Spielzeit meinen zweiten Waffenslot erhalten und kann dort auch Waffen ausrüsten. Nur kann ich irgendwie nicht auf diese Waffe zugreifen bzw. verstehe das nicht ganz. Wenn ich den Slot mit "^" wechsle, trage ich noch immer die primäre Waffe. Wofür ist denn dann der zweite Slot? Oder mache ich irgendwas falsch?

Danke für eure Antworten.

Ubi-Thorlof
30-10-18, 20:59
Du kannst im Spiel jederzeit zwischen den beiden ausgerüsteten Waffen wechseln. Auf dem PC ist das standardmäßig "T".
Kurz drücken für den Waffenwechseln, gedrückt halten für die Fackel.

Sollte das nicht klappen, schau doch mal in den Steuerungsoptionen, ob du eventuell eine andere Taste zugewiesen hast.

alextreme89kr
30-10-18, 21:27
Ah vielen Dank. Werde es nächstes mal ausprobieren.

the_landlady
31-10-18, 10:09
Vor allem muss man hier unterscheiden zwischen "zweitem Waffenslot" und "zweiter Nahkampfleiste" das ist nämlich ein Unterschied und keineswegs (wie z.B. bei Elder Scrolls Online) miteinander verknüpft.

Mit ^ wechselt man also NUR die Leiste mit den Nahkampffähigkeiten und mit T wechselt man NUR die Waffe.

Mumpfi3k
02-11-18, 14:33
Du kannst im Spiel jederzeit zwischen den beiden ausgerüsteten Waffen wechseln. Auf dem PC ist das standardmäßig "T".
Kurz drücken für den Waffenwechseln, gedrückt halten für die Fackel.

Sollte das nicht klappen, schau doch mal in den Steuerungsoptionen, ob du eventuell eine andere Taste zugewiesen hast.

Wäre vielleicht mal ganz gut, wenn das genauer beschrieben werden würde im Interface. Gerade das wechseln der Pfeile steht nirgends. Außerdem funktioniert das bei mir wohl nicht, zumindest sehe ich keinen Effekt, wenn ich die Taste drücke.

Des Weiteren nur 4 Fähigkeitenslots wo man permanent umschalten kannst ist absolut umständlich, wenn ich permanent Skills zuweisen muss. Wer programmiert so etwas?

Passt jetzt nicht in den Thread aber es wäre endlich mal angebracht, wenn Updates komprimiert übertragen werden. Nicht jeder hat eine 100mbit+ Leitung. Euer Client taugt so schon nicht viel, weil seit Jahren diverse Features fehlen und eine Option, wo man diese nervtötenden Werbepopups abschalten kann wäre auch angebracht, vor allem auch, da sich diese Fenster nicht vom Hintergrund abheben und ich das X suchen muss... Da haben eure Designer ganz klar gepennt.

Aurayus71
03-11-18, 00:33
Den Pfeiltyp wechselt man wenn der Bogen aktiviert ist, dann die entsprechende Taste drücken (beim PC die G-Taste) und fertig.

Mumpfi3k
03-11-18, 04:04
Den Pfeiltyp wechselt man wenn der Bogen aktiviert ist, dann die entsprechende Taste drücken (beim PC die G-Taste) und fertig.

Ja, das habe ich dann im Forum (!) gefunden, weil im Interface im Spiel nirgends ein Hinweis kam.

Habe vorhin Level 50 erreicht und nun kann ich plötzlich Fähigkeiten für den Nahkampf einstellen. Ob das nun am Patch lag, kann ich nicht sagen. Bevor ich Level 50 hatte ging das jedenfalls nicht.

Neben erwähnt: die Schaltfläche, bzw. die Größe der Box ist versetzt und kleiner als das Wort "Nahkampf".

Aurayus71
03-11-18, 07:54
welche Fähigkeiten für den Nahkampf meinst du denn? die zweite Slotleiste? die wird durch Upgrades für den Speer freigeschaltet, nicht durch den Charakterlevel.

Mumpfi3k
04-11-18, 17:28
Ich hatte Level 49 mit Patch 1.05 und keine zweite Slotleiste. Erst mit Patch 1.06 kam die wohl dazu. Dann etwas gespielt und ich war Level 50.