PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 200 Oreichalkos für einen Skinn fürs Pferd??

RScorpion
30-10-18, 16:11
--

ehh ehrlich mal...

was hat die geritten?

hört auf eich und macht mal angemessene preise

besten dank

--

Eagle017
30-10-18, 17:49
Hammer! Das Pferd kostet 200, aber man kann pro Woche maximal nur 150 sammeln. Und das beste: Da das eh nicht reicht, hat man auch gleich logischerweise auf den weekly mercenary + 40 Orichalcum verzichtet.
Wie soll ich denn jetzt nur an meine 7 epischen Nieten beim Oikos kommen? :D

kain_xion29
30-10-18, 19:21
mal ehrlich diese live events und Oreichalkos so und die helix shop items dadrauf verzichte ich in zukunft da sie es eh nicht zum laufen bekommen und diese dinge nur ab zocke sind die werden teuer irgendwann kostet so ein ding 1000 oreichs

Sirdorian92
31-10-18, 10:16
Angesicht dessen das jetzt schon das zweite söldner Event ausfällt und einem damit nun schon 80 ori entgangen sind, wäre es wirklich mal ein netter zug so einen Skin für 1 ori anzubieten, oder mal eine Woche die olimpian gift boxen für 5 staqtt 20 zu verkaufen (Vielleicht mit 1 Woche vorher Ankündigung sodass alle ein paar ori sparen können).
sie sind nicht fähig ne poplige quest innerhalb von 2 Wochen zum laufen zu bringen, der shop mit überteuerten preisen funktioniert aber immer

Und das nächste shop paket ist auch verfügbar hab ich gerade gesehen, komisch da gibt es nie Probleme wenns um Geld verdienen geht.

Ubi-Thorlof
02-11-18, 15:39
Der Preis für den Pferde-Skin (Renegade Stallion) war in der Tat ein Fehler und wurde nun auf 100 Orichalcum korrigiert.
Habt ihr den Skin bereits erworben, werden euch 100 Orichalcum gutgeschrieben.