PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann Twitch Prime Loot nicht verbessern

the_landlady
29-10-18, 09:43
Hallo miteinander.

Habe mir heute den Twitch Prime Loot geholt und dabei zunächst festgestellt, dass "selten" tatsächlich auch "blaue Qualität" meint und zum anderen, dass sich die Rüstung beim Schmied nicht aufleveln lässt.

Mit meinem Verständnisfehler was den Seltenheitsgrad der Rüstung angeht hätte ich ja noch leben können, aber nicht auflevelbar? Damit ist die Rüstung ja nach spätestens ein paar Leveln unnötig. Oder muss ich mir nach jedem Levelaufstieg die Rüstung neu holen und neue Gravuren drauf packen?

Wenn das so wäre, wäre das ziemlich schade, da die Rüstung eigentlich ganz hübsch aussieht, mit den seltsamen vorgenannten Eigenschaften aber gegen jede epische Rüstung anstinkt.

the_landlady

kain_xion29
29-10-18, 13:16
für weilche konsole den? den ich konnte meine rüstung von level 18(zuder zeit war als ich sie bekamm) später auf 40 machen war auf der ps4

the_landlady
29-10-18, 13:21
Ich spiele auf PC.

the_landlady
30-10-18, 02:39
Okay, hat sich erledigt.

Hatte wohl nicht nur einen Knick in der Optik sondern auch sonstwo, denn zu dem Zeitpunkt, als ich die Rüstung nicht verbessern konnte hatte ich das gleiche Level *facepalm* Einen Level später war die Option dann ordnungsgemäß vorhanden.