PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "matchmaking" bei aufträgen mit global event

V.Wu1d3r3r
28-10-18, 20:51
habe mal wieder mit the division agefangen und es läuft ja momentan das global Event "Blackout".
so jetzt gibt's ja n paar aufträge bei denen man das Event auswählen kann, also Blackout, totaler, und extremer.

jetz wenn ich nach spielern suche, und wähle einen auftrag auf herausfordernd und normaler Blackout (also kein totaler oder extremer) komme ich dennoch ständig in gruppen, bei denen extremer oder totaler Blackout ausgewählt ist.

finde das recht frustrierend da ich dann wieder aus der gruppe rausgehen und neu suchen muss....bis man dann mal eien gruppe findet die genau das spielt was man gerne hätte vergeht schon mal einiges an zeit..

roschi15
29-10-18, 16:41
Matchmaking im GE ist furchtbar, Anscheinend hat Ubi das Matchmaking nicht an das GE angepasst. Egal ob Du schnelle oder normale Spielersuche einstellst. Wie Du sagst, es dauert of ewig bis man eine Gruppe für totalen oder extremen BO findet. Ich hoffe, das wird besser in Div 2

Gu.Shun.GER
30-10-18, 13:04
Hallo
Ich habe das auch gehabt das man Spieler findet die von der Zusammenstellung, der Talente total schlecht sind das man ständig bei den Bossen oder in der Mitten verliert.

TekFor
30-10-18, 13:07
Ja gut, aber das hat ja wenig mit dem Matchmaking als solches zu tun.

Das ist ja eher jedem dieser Gruppenmitglieder geschuldet, die sich über den Sinn oder den Unsinn einzelner Talente und/oder der Ausrüstung allgemein keinen Kopf machen. Es gibt halt Casuals, die sich nicht tiefer mit der Materie beschäftigen.

V.Wu1d3r3r
30-10-18, 17:47
Mister_mulder ja das hat jetz nicht wirlklich was mit meinem anliegen zu tun.

mir geht's darum dass ich eine bestimmte Schwierigkeit einstelle und suche, und dann aber in einer Lobby mit höherer Schwierigkeit lande...

roschi15
31-10-18, 03:04
Oder eben umgekehrt: Ich stelle Spielersuche für Totalen Blackout ein und lande fünfmal in einer Gruppe, die Blackout spielt. Ist bei jedem GE so.