PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mapauswahl !

Markeem87DE
27-10-18, 20:22
Bitte gibt uns die Möglichkeit vor Matchbeginn aus einem Pool von 3 oder 5 Maps eine auszuwählen, kann nicht sein dass ich heute "gefühlt" in 15 Lockermatches fast 2/3 Favela gespielt habe !

Sir_Lydn
27-10-18, 20:50
An sich unterstütze ich dich Idee. Hat dann aber leider auch zur Folge, dass einige Karten gar nicht mehr gespielt werden. Oder Teams sich auf eine Karte einschießen, immer für diese Voten, irgendwann Experten auf der Karte sind und diese auch meistens kriegen, da man einen 5er Squad auch erstmal überstimmen muss. Wäre aber für den Casual Modus eventuell etwas.

Markeem87DE
27-10-18, 23:49
Weiss grad nicht wieviele Maps es mittlerweile gibt ,aber wenn es 3 Vorschläge aus X gibt,ist die Chance nicht sehr hoch dass ein Full Squad die Lieblingsmap erwischt. Wie du sagst wenigstens für Locker,da es im Ranked eh schon weniger Auswahl gibt.

slayraw
28-10-18, 04:50
Würde ich auch sehr begrüßen selbst wenn es nur heißt Next map überspringen^^

DeToasty
28-10-18, 11:14
Ich hatte da mal was vorgeschlagen. Ist aber Jahre her gefühlt und der Thread wird schon auf Seite 32 sein. Aber man könnte das ja von COD kopieren. Man hat 2 Karten zur Auswahl oder eine dritte zufällige. Bei gleichstand der Stimmen bspw wenn beide Team für je eine Karte voten gibt es eben die Zufallskarte. Dann ist wirklich keiner benachteiligt

Markeem87DE
03-11-18, 12:39
Ey so schlimm war die Maprotation ewig nicht..
Kriege fast nur beknackte Maps wie Wolkenkratzer und Turm und fast nie Vanilla Maps, es nervt ! Tut was !

pcgh_chaotium
03-11-18, 18:46
Jap
Ich angel mir auch nur Maps wie Turm, Küste, Freizeitpark.

Wieso wurde eigentlich Bartlett U gestrichen? Einer der geilsten Maps überhaupt