PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Kosmetik (Outfit) Reiter im Inventar

Sirdorian92
25-10-18, 16:47
Hallo,
wollte mal fragen ob in der Hinsicht schon was bekannt ist, und falls nicht hier vieleicht mal eine Diskusion anstoßen die vieleicht sogar bis zu den Entwicklern durchdringt.
Erstmal finde ich das item system von oddysey mit den sehr verschiedenen sets und unzäligen anderen Rüstungsteilen toll.
Etwas schade finde ich das hier optik und funktion nicht voneinander getrennt ist, sondern zusammen, deshalb hätte ich folgenden vorschlag.
Macht doch bitte neben dem inventar (oder als unterreiter vom inventar) nochmal einen Ausrüstungsplatz wo ich die 5 rüstungsteile ausrüsten kann, wie bisher, von diesen aber lediglich die optik übernommen wird und keine werte.
Also die jetzigen Rüstungsplätze bleiben wie sie sind, und von der darin angelegten rüstung werden die boni setboni, rüstungswerte tc. zur berechnung von schaden und gesundheit genommen, und daneben hab ich nochmal 5 Rüstungsplätze wo ich aus meinen im inventar befindlichen Ausrüstung teile anlegen kann, von diesen teile wird aber nur der skin verwendet und beim char als getragene ausrüstung verwendet, aber keinerlei werte.
Hat folgenden Grund:
Ich spiele im moment mit dem Agamemnon set, weil mir der feuer und krieger spielstil zusagt und viel spaß macht. Von der Optik her finde ich das set aber absolut schrecklich und hätte viel lieber das amazonen oder pilgerset (Oder auch was gemischtes, z.b amazonen helm, so eine lila jäger brust etc.)
Finde es bei dem jetzigen system halt schade das man sich zwischen Optik und Schaden/Spilstil entscheiden muss, und gibt genug beispiele von rollenspielen bei welchen das eben enkoppelt ist.
Wäre auch ein finanzieller Anreiz für den entwickler, da so manche sicher eher dazu geneigt sind sich z.b das pegasus set aus optischen gründen zu kaufen, anstatt nur für die funktion (Wo es meienr meinung nach z.b deutlich bessere sets ingame gibt).
Würde gerne mal mit euch über den Vorschlag Diskutieren