PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Körper nach Kill

DeToasty
24-10-18, 14:41
Womit ich immer wieder Probleme habe sind die unterschiedlich Spielerpositionen von Toten. Oft liegt bei mir ein Gegner in einer Leiche und ich kann ihn nicht treffen, da die Schüsse nur den Toten Körper treffen. Wenn man dann in die Killcam schaut liegt er selbst offen da und ich schieße nur wie ein Pfosten ins Leere. Ebenfalls schon oft gehabt, dass eine Claymore in einer Leiche liegt und ich dadurch sterbe, für andere aber gar keine Leiche da ist. Manchmal auch lustig wenn man komische Positionen der Toten sieht und die anderen nicht aber in 70% der Fälle einfach ärgerlich.

Sava.R6S
24-10-18, 15:23
Hey,

Ich habe hierfür einen eigenen Thread eröffnet und verschoben.

Sava

slayraw
24-10-18, 15:42
Das liegt daran das die "Leichen" Clientside berechnet werden .

Rockor.DV.-
24-10-18, 17:08
Jo da hat slayraw recht. Ist das gleich wie mit den Fenstern. Du hast noch das Brett vor dem Kopf aber der Gegner kann durchschauen. Das nervt tierisch.

DeToasty
24-10-18, 17:37
Ich weiß, dass das clientseitig berechnet wird. Ändert ja nichts an der Tatsache. Letzendlich wollte ich daraus keinen Thread machen, sondern hab das in einem anderen Thread erwähnt gehabt.

Sava.R6S
24-10-18, 17:50
Hey,

der andere Thread wurde geschlossen, das Thema sollte dennoch die Möglichkeit haben Erwähnung zu finden. Es gehörte außerdem in das andere Thema nicht hinein.

Ob es auch hier geschlossen wird steht ebenso frei.

slayraw
24-10-18, 17:50
Ich glaube das wurde schon mehrmals hier angesprochen und es wird auch daran gearbeitet die Collider generell zu bearbeiten, sodass es genauer ist.
Genauere Informationen habe ich dazu aber nicht. Ich kann nachfragen, aber ich glaube so nah an der Midseason werde ich da keine Antwort drauf bekommen, die dir weiterhelfen würde.
Ich halte aber mal die Augen offen.

Mfg,
Ubi-Pasta

Denke das beantwortet deine frage ;)