PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BETA für "die Siedler"

naumann_kai
23-10-18, 11:22
Hi,
gibt es einen BETA Phase an der man sich beteiligen kann ?

Gruss

Eristoffer
23-10-18, 13:00
Hei

Beta wird es geben, wann weiß jedoch keiner.
Ist ja auch erst in der Alpha

Ubi-Barbalatu
24-10-18, 08:29
Hallo,

Derzeit haben wir noch keinen genauen Informationen für eventuelle Tests. 2019 werdet ihr aber mehr erfahren :)

Gruß,
Barbalatu

mapschke
24-01-19, 22:06
Ja nachdem ich ja beim letzten Teil dabei war der leider nie rauskam würde ich mich natürlich interessieren ob ihr einen Betatest plant mit uns - neue Hardware zum Spielen ist auch vorhanden ;):cool::o

mapschke
24-01-19, 22:07
nehme auch die Alpha ;)

muf
24-01-19, 22:15
Ich denke es ist noch etwas früh, als dass es dazu Informationen gibt ;)

Ubi-Thorlof
25-01-19, 20:42
Korrekt, auf Beta-Details werdet ihr leider noch ein wenig warten müssen - sorry :/

Fireman2004
02-02-19, 17:45
Ich freue mich jedenfalls schon drauf wenn es los gehen sollte. Was bislang so zu sehen ist scheint ja schon ganz gut zu sein.

naumann_kai
01-04-19, 08:09
Korrekt, auf Beta-Details werdet ihr leider noch ein wenig warten müssen - sorry :/

Hallo, gibt ein Update einen Zeitplan.?

Gruss

muf
02-04-19, 20:50
Es gibt noch nix neues dazu. Alle Infos findest Du auch unter https://www.diesiedler-allianz.de

IppoSenshu
06-04-19, 17:07
Ich finde es etwas merkwürdig, das es auf der Siedler Allianz so ruhig ist... es kommen keine neuen Beiträge mehr?!

haep
07-04-19, 09:33
Doch es werden bald wieder neue Inhalte kommen, das ist nur eine kurze Verschnaufpause. :)

twentyFPSman
16-04-19, 14:17
Hallo,
gibts schon pläne zum betarelease? wenn es doch erst 2020 fertig wird, wäre das nicht schlimm :cool:

dirkie71
28-05-19, 09:08
Moin,
mich würde mal interessieren, in welchen Status sich aktuell das Spiel befindet.
Das 3 Quartal war ein sehr sportliches Ziel ist aber offensichtlich nicht zu halten.
Vielleicht könnte in zuständiger Mensch mal einen aktuellen Status bekannt geben.

KampfkoboldOlli
06-06-19, 21:08
ich mache mal ?????

was wird hier beworben,

ich habe immer ein Problem mit seiten, die nicht klar sagen, was sie anboeten, was es wird

was soll das hier werden?

ein neues Siedler Online?

ein Siedler aus allen PC Teilen`?

und warum hängt diese Seite schon, wenn es noch nix gibt?

da denke ich, hoffentlich macht man bessere FFehler

Ubi-Thorlof
07-06-19, 12:39
Wir haben noch keine Infos zur Beta aktuell ;)

@KampfkoboldOlli
Du findest alle bisherigen Infos zum neuen Die Siedler hier in den "News" oder eben direkt auf der Die Siedler Allianz Website (https://www.thesettlers-alliance.com/blog/).
Hier zum Beispiel die Ankündigung des Spiels vom letzten Jahr:
https://www.thesettlers-alliance.com/die-siedler-ankuendigung/

Die Siedler ist ein Reboot der Marke, ein regulärer PC-Client-Titel und kein Browsergame wie Die Siedler Online.

Auf der oben verlinkten Seite findest du eine Menge Infos, den Trailer und Screenshots.

Cheers,
Ubi-Thorlof

Shonyu
18-09-19, 15:45
Da wir uns jetzt dem ursprünglichen Releasezeitpunkt nähern, werfe ich mal erneut die Frage nach der BETA bzw. nach einem Technical Test (ähnlich Anno 1800) in den Raum :)

Ubi-Thorlof
18-09-19, 16:56
Moin shonyu,

nur, um sicherzustellen, dass es sich nicht um ein Missverständnis handelt:
Die Siedler erscheint nicht mehr 2019, sondern wurde auf 2020 verschoben ;)

Gleichwohl: Ein Playtest oder ähnliches wird es vor Release geben. Details dazu haben wir zur Zeit aber noch nicht, tut mir leid.

Shonyu
19-09-19, 09:56
Hallo Ubi-Thorlof - stimmt, aber es war ja mal Ende 2019 geplant ("ursprünglich") - darum die Annahme, dass es vielleicht was Neues gibt.

Bleibe gespannt!