PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Waffenschadengravur für schwere Klingen und Dolche verbuggt

LacunaBion
21-10-18, 05:01
Ich spiele Assassins Creed Odyssey auf dem Pc.

Nachdem ich die Gravur für Schwerter voll gelevelt hatte wollte ich nun nach und nach alle anderen Waffenarten durchgehen.
Als nächstes nahm ich einen Speer, was auch problemlos funktionierte.
Dann wechselte ich auf schwere Klingenwaffen. Das funktionierte bis zum letzten Patch. Danach wurde die Zahl nicht weiter erhöht. Blieb stehen bei 56/100.
Also nahm ich mir die Dolche vor. Nun leveln die Dolche manchmal Dolchschaden und manchmal schwere Klingenschaden für die Gravur. Aufgefallen ist mir, dass in der offenen Welt meistens für schwere Klingen gezählt wird und auf Schlachtfeldern richtig als Dolchkills gezählt wird.

Die Stäbe und Keulen habe ich bisher noch nicht getestet, aber vielleicht hat ja noch jemand Bugs im Bezug auf das Leveln der Schadensgravuren bemerkt.

Grubadman08
24-10-18, 10:03
Habe das gleiche Problem, allerdings mit schwerer Klinge und schwerer Keule. Anzeigen bleiben nachdem die Gravur entsperrt ist bei Null stehen.

LacunaBion
25-10-18, 07:19
Nachdem ich es geschafft habe auch die Stabgravur voll auszuleveln auf +15%, habe ich nun versucht die schweren Keulen auf 15% zu bringen.
Das gelingt leider nicht. Der Fortschritt bleibt bei 0/100 stehen. Ich habe unterschiedliche schwere Keulen getestet, aber es wird nicht weiter gezählt.
Somit kann derzeit die Gravur für die schweren Keulen derzeit nicht vollendet werden.

Aldon76
25-10-18, 18:02
Kann ich bestätigen, funktioniert nicht.

RScorpion
26-10-18, 03:53
--

same here

--

LacunaBion
26-10-18, 05:43
Es gibt eine gute Nachricht, für alle die ihre Waffengravuren fertig bekommen möchten, aber nicht erst auf den Fixpatch dafür warten möchten.
Nachdem ich alle Gravuren bis auf die schweren Keulen fertig hatte, habe ich wieder auf Dolche gewechselt, und siehe da der Zähler von den schweren Keulen ging weiter voran.
Ich konnte es somit endlich schaffen alle Waffengravuren auf +15% zu bringen.

Natürlich kann ich nicht sagen, ob die schweren Klingen und die schweren Keulen erst angefangen sein müssen, damit es mit den Dolchen fertig gelevelt werden kann. Bei mir war es jedenfalls so.

Ich hoffe es wird mir jetzt nicht Buguseing vorgeworfen, denn schließlich habe ich die Gegner ja trotzdem alle töten müssen.

Vielleicht konnte ich mit der Nachricht ja dem ein oder anderen Erfolgs- und Gravurenjäger eine kleine Freude machen ;).

P.S. Ich habe den Eindruck, dass es seit dem letzten Patch wesentlich weniger Scharfschützen gibt. Die Spartaner Gravur zu bekommen ist erheblich einfacher, als die 2-3 Scharfschützen pro Hauptlager bzw. bei Anführern abzuklappern.

MisterMojito
31-10-18, 23:09
Schwere klingen und schwere Keulen Gravur bleibt ebenso bei mir auf 0/100 verklemmt, nachdem sie freigeschaltet sind. Das mit den Dolchen probiere ich dann auch mal als Alternativ - Notlösung..