PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Charakter ForHonor MerchingFire

Peanut642
20-10-18, 22:56
Ihr habt alle neuen Charaktere viel zu stark gemacht und so unrealistisch schnell gemacht das man das mit 30fps nicht sehen kann was ha t ihr euch nur dabei gedacht

GZanza
21-10-18, 03:55
Sind doch erst seit ein paar tagen dabei daher kann man noch garnicht von op reden. gewöhne dich erstmal an diese.
ansonsten schreibe genau was du als "Zu Stark" empfindest. ohne wird es schwer zu helfen ;)

Ich selbst empfinde sie "bisher" nicht als op. sind halt neu und man muss sich erst an die verschiedenen animationen gewöhnen. ich persönlich habe bisher eigentlich nur mit Jiang Jun meine probleme. parrieren schaffe ich nur sehr selten. liegt aber daran das ich noch garnicht das timing für seine seitlichen schläge beherrsche. wieso keine ahnung. ich drücke meistens immer zu früh.

Mehr Probleme bereiten mir Berserker, Aramusha, Orochi und Kensei.

Peanut642
21-10-18, 14:12
Die sind einfach zu schnell auf der konsole die schläge sind einfach da

GZanza
21-10-18, 14:36
Die sind einfach zu schnell auf der konsole die schläge sind einfach da

Ich zock auch auf PS4. habe aber nicht das gefühl das sie zu schnell sind. Ich Empfinde deren schläge sogar langsamer als die von Orochi, Berserker, Walküre Nobushi und Shinobi.
Wie schonmal gesagt.... Zock weiter und gewöhne dich erstmal an diese. jetzt direkt von OP zu sprechen finde ich lächerlich. sorry dafür.

Vll solltest du dir auch mal die Erweiterte-steuerung anschauen. Hier an besten mal den totbereich des deckungmodus ändern. Könnte helfen.