PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Wann kommt ein neuer Patch für PC?

Hypatia_3415
19-10-18, 15:25
@Ubi

Siehe oben.

Es gibt auf PC immer noch einen Haufen Probleme. Besonders seit Patch 1.03. Ich gehe da jetzt nicht nochmal im einzelnen drauf ein, da alles hier schon gepostet wurde.

Die Konsolen wurden mittlerweile upgedatet, wenn es anscheinend auch nicht überall das gewünschte Ergebnis gebracht hat, und der PC bleibt außen vor.

Wann geht es hier mal weiter?

Ubi-Guddy
19-10-18, 18:14
Hey Ikarus,

wenn für den PC ein neues Update ansteht, werdet ihr es natürlich hier im Forum erfahren. :) Aktuell habe ich da aber keine Neuigkeiten.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Keldorus3
19-10-18, 18:28
Hiho,

wird schon werden mit dem PC Patch. Wait and see ist immer am Besten, wenn wir (indirekte) Beta-Player sind ;)

Die Konsolen sind gepacht, und auch da hast Du Recht. Ist nicht alles optimal. Ich habe das Gefühl, mit allen geraden Zahlen im Patch (sprich 1.02 sowie 1.04) gute Erfahrungen gemacht zu haben Aber das Spiel ist halt frisch da. Wir übernehmen somit die Endkontrolle. Aber so negativ, wie es sich anhört, ist das gar nicht gemeint bei einem Open-World-Game. Es gibt zig-Millionen Möglichkeiten, von welcher Richtung, welche Gear-Kombi, Story- oder Erkundungsmodus, Schwierigkeitsgrad, persöhnliche Steuerung und noch so viel mehr, dass selbst wenn UBI mit 10000 Testern zusammen arbeiten würde, nicht Alles 100% sein kann bei der Komplexität.

Hoffe, Du kannst dennoch ein wenig die Griechen riechen, also sprich die Odyssey genießen ;)

VLG

Benny