PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Fahrzeuge!

bty.X3n0m0r9h
18-10-18, 19:13
Hallo!

ich möchte ein paar fahrzeug ideen für das Spiel hinzufügen.
Denn wenn ich mir die Konkurenz angucke dann ist TheCrew2´s Auto Arsenal winzig.

Es wäre zb. toll wenn ihr die folgenden Marken hinzufügen/erweitern könnt:
Bugatti
Hennessy
Lexus
Infinity
Brabus (schneller als AMG)
Smart
sogar Tesla!
Subaru
Fisker (Sehr unbekannte marke aber "meh" coole autos)
Honda (zb den Civic Type R)
definitv Audi (denn es gibt Mercedes und BMW aber kein audi?)

Don.B._CN
18-10-18, 19:17
Guck mal hier gibts schon nen Thread dazu :) : Fahrzeugwünsche (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/190517-Fahrzeugw%C3%BCnsche)

Edit: Den Civic Type R gibts aber schon. Audi gibts ebenfalls. Einen davon bekommt man sogar als Startercar. ;)

Lexus wird definitiv nicht kommen, weil es eine Tochterfirma von Toyota ist. Bei Subaru liegt der Grund glaub ich ähnlich. Ob Brabus oder AMG sollte in dem Spiel irrelevant sein. Die Wagen fahren im Schnitt alle gleichschnell. Bugatti und Hennessey wären für die Hypercar-Klasse sicherlich eine Bereicherung. Bei Tesla befürchte ich, würde die Umsetzung nicht gut sein.

DaRealMolex
26-10-18, 19:20
vielleicht kosten die Lizenzen zu viel . und bei den Verkaufszahlen des Spieles denke ich da kommt nichts mehr ..

Don.B._CN
26-10-18, 23:05
Zumindest bei Toyota (inkl. Lexus und Subaru) kosten die Lizensen nicht zuviel. Toyota hat einfach entschieden bis auf wenige Ausnahmen in keinen Rennspielen mehr vertreten sein zu wollen. Selbst in FH4 gibt es nur noch Offroad-SUVs von Toyota und keine regulären Straßenfahrzeuge mehr.

Dunkle Gerüchte sagen, dass EA in irgendeiner Art und Weise nicht unschuldig daran sein soll. Was Konkretes dazu hab ich aber bislang nicht rausfinden können.

Stritzibua
28-10-18, 08:41
Bei TC1 hatte ich einfach zuviele Fahrzeuge, denn letztendlich nutzte ich nur ganz bestimmte zu spielen, dieses mal versuche ich mich zurückzuhalten, denn das ewige scrollen bis man endlich sein Fahrzeug findet geht mir schon jetzt, mit relativ wenigen Fahrzeugen auf den Sack. Denn im Fahrzeugmenue ist ja jetzt alles zusammengepfercht. Wenn es mal eine PvP gibt, denke ich, dass einem sehr wahrscheinlich ein Fahrzeug zu Verfügung gestellt wird, denn bei diesem Tuningsystem sehe ich da keine andere Möglichkeit. Lange Rede kurzer Sinn, für mich brauchts keine weiteren Fahrzeuge mehr, habe auch so viel Spielspass und was die Skin betrifft kann ich nur das Paintprogram im HC bewerben. Super gut, das ist mir bei TC1 total abgegangen, dass man sich die Autos nicht individuell bemalen konnte und nur die hässlichen allermanns Aufkleber zur Verfügung hatte. Denn im Grunde ist es ja nur die Haut die man sieht die Formen sind ja alle ahnlich egal was auf dem Spielzeug draufsteht.

TAPE971
28-10-18, 21:00
vielleicht kosten die Lizenzen zu viel . und bei den Verkaufszahlen des Spieles denke ich da kommt nichts mehr ..

Und du weißt natürlich die Verkaufszahlen von einem Spiel, welches auf drei verschiedenen Plattformen, Digital, sowie in herkömmlichen Läden verkauft wird... Denke ma bei dir kommt auch nichts mehr...

" denn das ewige scrollen bis man endlich sein Fahrzeug findet geht mir schon jetzt, mit relativ wenigen Fahrzeugen auf den Sack"

Du kannst filtern, welche Fahrzeugklasse du suchst.

Stritzibua
29-10-18, 08:41
Das mit filtern habe ich jetzt probiert, danke für den Tipp. Es funktioniert grossartig und bin nun doppelt froh, dass ich mich bis jetzt mit dem Fahrzeugkaufen zurückgehalten habe, denn ist noch alles super übersichtlich. Ich werde mich weiter diszipliniert mit Kaufen zurückhalten damit es auch so bleibt.

Stritzibua
29-10-18, 14:11
Klappt sehr gut mit dem Filter der Fahrzeugklassen und bin jetzt doppelt froh, dass ich mich mit dem Spielzeugkaufen zurückgehalten habe. Ist jetzt super übersichtlich und ich hoffe ich habe weiter die Disziplin nicht in einem Kaufrausch zu versinken und mir die Fahrzeugliste aufzufüllen mit Autos die ich nur ein oder zweimal fahre und dann nie wieder anschaue sowie bei TC1. Nochmals herzlichen Dank für den Hinweis mit dem Fahrzeugfilter.

SpeedyAkaFabi
02-11-18, 17:39
Wie z.b.
DeLorean DMC 12
Mercedes-Benz 190 Evo
Audi Urquattro
BMW 850 e31
Jaguar XJ 220
Jaguar E-Type
Ferrari Testarossa
Ferrari F50
Lamborghini Countach