PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug? Ich kann ein Crew Mitglied nicht entlassen

fredyd1976
18-10-18, 17:49
Hallo

Vorab möchte ich sagen, dass mir das Spiel sehr gut gefällt! Es ist sicher noch Ausbaufähig aber die Richtung ist schon mal super. Mir macht das Leveln und die Welt erkunden sehr viel Spass.
Jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich habe zu Beginn ein Crewmitglied rekrutier welcher ich nicht mehr los werde. Also ich kann den nicht entlassen? Ich kann zwar mit der rechten Maustaste den Balken um das Symbol auffüllen aber der will einfach nicht gehen. Bei anderen Crewmitglieder habe ich diese Probleme nicht. Hat ev. jemand eine Idee wie ich den losbekomme? Achja spiele auf PC.

Vielen Dank schonmal!

P.S. Was sollen diese blöden Roboter Fragen hier im Forum? Ist ja nicht zum aushalten bitte stellt das ab oder auf 1 mal reduzieren!!!

BlackGentlem4n
19-10-18, 08:47
Hallo fredyd1976,

ich denke, es ist der gute Tekton? Dieser Bug ist bereits bekannt und im Forum oft genannt (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/198554-Bootsmann-Tekton-kann-nicht-entlassen-werden). :)

fredyd1976
19-10-18, 16:31
Hallo BlackGentlem4n
Ja genau, so heisst der glaube ich. Hoffe das wird bald mal gefixt und bis dahin ist er für mich einfach der Schiffskoch^^
Vielen Dank für die Info. Ich konnte diesbezüglich leider nichts finden.

Muss hier noch was anmerken. Ich dachte, die Plätze von Crewmitgliedern sei limitiert aber so wie es aussieht können da unendlich viele rekrutiert werden. Also somit ist mir der blinde Passagier egal und das fixen hat für mich keine Priorität mehr.