PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstung aus dem Trailer/Spielcover

the_landlady
18-10-18, 15:56
Hallo zusammen,

da ich bei Rüstungen gerne auch auf die Optik schaue und die Rüstung ziemlich cool finde, die Kassandra im Trailer bzw. auf allen Covern/Spielfotos trägt, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wie die entsprechenden Teile ingame heißen.

Das Oberteil findet man ja recht schnell, das ist die "Söldnerbrustplatte", die man vom ersten Kopfgeldjäger bekommt (und die auch später noch öfter unter dem Namen auftaucht), aber an dem Rock beiß ich mir schon seit einigen Level die Zähne aus. Arm- und Beinschienen wären auch nett, sind mir aber nicht so wichtig - Hauptsache Oberteil und Rock passen.

Wäre also wirklich cool, wenn jemand die Bezeichnung des Rocks und/oder anderer Teile dieser Rüstung kennen würde.

Gruß
the_landlady

kain_xion29
18-10-18, 17:35
also soweit ich weiss müsstest du eigentlich alle teile mit södner tragen um die und glaub bei dem helm handelt es sich um nikolaues helm

the_landlady
18-10-18, 19:03
Söldner, mh? Könnte tatsächlich gut sein. Ich werd das mal austesten.

Der Helm ist - zumindest auf dem Bild im Forum hier - nicht Nikolauos Helm sondern der "Söldnerhelm". Das würde auch wieder zu deiner Theorie passen, dass das abgebildete Outfit das Söldneroutfit ist.

kain_xion29
18-10-18, 21:09
entweder söldner set oder spartiaten set aber ich geh wirklich von söldner da man im spiel ja auch ein soldner ist