PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heritage Collection ohne DVD-Laufwerk installieren und spielen?

jsn73
18-10-18, 02:49
Hallo Leute ich bin neu hier und auch recht unerfahren mit Assassins Creed Spielen auf PC. Habe einen Laptop ohne DVD-Laufwerk und würde gerne die Heritage-Colleciton darauf spielen. Nur leider gibt es die Collection überall nur als DVD. In den Amazon Rezensionen habe ich hierzu aber verschiedenes gelesen, dass manche Teil auch ohne DVD installierbar und spielbar sind. Meine Frage ist ganz einfach: Kann ich, wenn ich folgenden Artikel kaufe: https://www.amazon.de/gp/product/B00F62CB9U dann davon ausgehen, dass ich alle Teile auch ohne DVD-Laufwerk auf meinem Laptop installiert kriege und spielen kann? Einer schrieb: "Nirgendwo steht das der 1. Teil von Assassins Creed keinen Regestrierungskey enthält." Während jmd anderes schrieb: "Ab dem 2. Teil nicht spielbar da kein Aktivierungskey beiliegt!" Bin ganz verwirrt, was denn nun stimmt...

BlackGentlem4n
18-10-18, 08:41
Hallo jsn73,

in dieser Version sollte Assassin's Creed I wirklich nur als DVD-Version beiliegen, wenn ich mich nicht irre. Allerdings liegen für den Rest der jeweilige Spiele die Aktivierungskeys bei, denn alle anderen Assassin's Creed-Teile benötigen Uplay und sind dadurch dann auch durch Download installierbar.

Den ersten Teil der Saga bekommst du bei Aktionen auch hin und wieder reduziert als Download: https://store.ubi.com/de/assassin-s-creed/57062e7e88a7e316728b4582.html

jsn73
18-10-18, 14:54
Danke erstmal für deine Antwort!

Alles klar, ich habe vor lauter Ungeduld sowieso schon den 1. Teil vom Ubisoft Store für 10€ gekauft :D Aber dass ab dem 2. Teil immer Aktivierungskeys für die jeweiligen Teile dabei sind, davon kann ich sicher ausgehen ja?

BlackGentlem4n
18-10-18, 18:18
Ja, ab dem zweiten Teil sind die Keys absolut notwendig, da die Spiele an Uplay gebunden sind. Wenn keine Keys mitgeliefert werden, musst du die Collection sofort reklamieren, denn ohne die läuft nichts.

jsn73
18-10-18, 19:58
Das ist ja echt toll, dann hab ich ja alles richtig gemacht! Vielen Dank für deine Infos!