PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treulose Pets?

Aberhallo_00
17-10-18, 23:51
Hallo,
ist es eigentlich normal das gezähmte Tiere nach ein paar Minuten wieder das weite suchen. So ist für mich das zähmen sinnfrei, wenn das Tier wieder abhaut.

Aberhallo

CerealDeath
18-10-18, 06:45
jedenfalls sobald man ins wasser springt... die tiere folgen einen auch nicht in höhlen, werden von der eigenen Crew angegriffen sobald man aufs schiff rennt und ich denke in missionen kann man sieh auch nicht mit-nehmen. also hab ich auch neu geskilled und das mit dem Zähmen gelassen

kain_xion29
18-10-18, 12:29
also ich weiß bis jetzt nur das ich habe mal ein alphawolf gezähmt wollte den mit dem schiff fahren und der hat sich dne verabschiedet und ist weg gerannt was ich sehr schade finde

To0bias
18-10-18, 19:19
Das ist ja wirklich blöd... schade, wollte den Skill heute ausprobieren, aber dass schenke ich mir dann wohl, dachte man behält die Tiere dann auch bis sie gekillt werden.

kain_xion29
18-10-18, 21:44
technich geshen behaltet man sie auch wirklich bis sie getötet werden aber sobald du schiff oder auf ne andere insel reist ist es weg

Aberhallo_00
18-10-18, 23:19
technich geshen behaltet man sie auch wirklich bis sie getötet werden aber sobald du schiff oder auf ne andere insel reist ist es weg
Also bei mir sind die Tiere nach ein paar Minuten einfach weggerannt.