PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel für falsche Plattform bestellt

thundermummv
17-10-18, 19:58
Ich habe das Spiel AC Odyssey Gold bestellt. Habe aber ausversehen beim Bestellvorgang Pc statt die Xbox gewählt. Den Fehler bemerkte ich erst nach erhalt der Email. Habe direkt den Support angeschrieben damit man den Fehler bitte korregiert. Aber nun nach 2 Tagen immer noch keine Antwort bekommen. Telefonisch Kontakt aufnehmen geht leider aus beruflichen Gründen nicht. Wenn sich niemand meldet muss ich die Bestellung leider stornieren in der Hoffnung das dies noch innerhalb der 14 Tage bearbeitet wird nach Bestelleingang und ich wenigstens das Geld zurück bekomme ://

Falls das jemand liest und wieder erwarten doch noch bearbeiten möchte

Meine Ticketnummer 07180894

Ubi-Thorlof
19-10-18, 12:09
Eine Änderung der Bestellung ist in der Regel nicht möglich, stattdessen müsste die aktuelle Bestellung storniert oder erstattet werden.
Um die 14 Tage musst du dir dabei keine Gedanken machen, wichtig ist am Ende nur, wann du zuerst mit uns Kontakt aufgenommen hast.

Aktuell sind die Bearbeitungszeiten für Tickets leider länger als gewöhnlich, da der Release von AC Odyssey und nun Starlink für ein höheres Ticketvolumen gesorgt haben.

thundermummv
19-10-18, 12:20
Habe ich mir schon gedacht. Ich habe die falsche Bestellung storniert und mir das Spiel für die Konsole einfach nochmal bestellt. Danke jedenfalls für die zügige Antwort.