PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eroberung in AC Odyssey

Dimpfel.KG
17-10-18, 19:17
Hey Leute!

Mal eine Frage zu der Eroberung in AC Odyssey:

Ist es überhaupt möglich die Hauptorte Attika (Athen) und Sparta einzunehmen? Da dort keine Schlachtfelder auf der Map sind und ein Kumpel schon meinte, dass es nicht funktioniere... Das fände ich ehrlich gesagt sehr schade und auch schwachsinnig, wenn dem so wäre. Zumal man ja trotzdem die Anführer töten kann und die Staaten schwächen kann. Wo bliebe da der Sinn dahinter?

Und ist es möglich, alle Gebiete z.B. für Sparta einzunehmen? Oder gibts da Limits etc? Ich habe zwar bemerkt, dass der Krieg logischerweise ja auch automatisch im Hintergrund weiter geht sich die jeweiligen Gebiete ändern.

Ich finde es allgemein schade bzw. komisch, dass man im Internet nichts genaues zu der Eroberung an sich findet... Nur Erklärungen zu den Schlachten etc...
Mich würde mal interessieren, wie das ganze Eroberungssystem funktioniert.

Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

Gruß
Dimpfel

Logan_Bishop
18-10-18, 01:24
Wüsste ich auch gern. Das einzige was ich weiß ist das es wohl nicht vorgesehen ist alle Gebiete zu erobern. Selbst wenn du das schaffst (wenn es überhaupt möglich ist) würde der Krieg also weiter gehen.

Michael_v_Anken
21-10-18, 20:41
Ich habe mal versucht gezielt Attika zu schwächen. Außerhalb der Stadt gibt es sehr viele Kornspeicher welche man anzünden kann und die Stadtdtärke um -80 senken kann. Selbst als ich 5 zerstört hatte war der 1. Balken nur zu etwa 1/3 verringert.
Minuten später kam ein Reset und die volle Stärke war wieder da.
Der Peloponnesische Krieg wird ohne uns entschieden werden^^

psysiegi
07-04-19, 08:24
Hallo !

Ich hab mir auch vorgenommen die ganze Map rot zu färben für Sparta.
Habe alle Regionen ausser Attika eingenommen.
Wenn ich Attika schwäche bekommt Attika immer wieder nach kurzer Zeit die volle Staatsstärke zurückgesetzt. :(
Scheint nicht zu klappen leider.

BlackGentlem4n
07-04-19, 12:00
Hallo psysiegi,

das funktioniert tatsächlich nicht, da Assassin's Creed natürlich auch immer an geschichtliche Ereignisse gebunden ist. ;)

UeshibaShogen
14-07-19, 05:27
BlackGentlem4n

Sparta eroberte Athen ;) Nur um mal an den historischen Ereignissen zu bleiben.

Addicted-2-Life
15-07-19, 17:49
BlackGentlem4n

Sparta eroberte Athen ;) Nur um mal an den historischen Ereignissen zu bleiben.

Yo und wenn du schlappe 30 Jahre durchspielst, kannst du auch Athen erobern, nurummalandenhistorischenereignissenzubleiben. ;)