PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live Event Elite Söldner/Elite schiff?

Sirdorian92
17-10-18, 14:13
Hallo
sollten gestern nicht die live Events verfügbar sein wo man einen elite söldner oder schiff pro Wochen killen muss um orekalkos zu bekommen? Als ich gestern abend so um 17.30 an den auftragstafeln geschaut hab, waren da nur die gleichen 2 orikalkos quests wie seid release (Die daily mit den 10 als preis, und die Weekly mit 40 die es schon immer gab, aber nichts mit söldner oder schiff) Bin übrigens lv 50, die sollten ab lv 30 verfügbar sein stand in der Ankündigung.
Wo muss man also für die quest hin?

Ubi-Guddy
17-10-18, 14:39
Hey Sirdorian92,

grundsätzlich sind die Quests an den Questtafeln zu finden. Wenn das bei dir trotz passender Stufe nicht der Fall sein sollte, liegt wohl leider der Fehler mit den Elite Söldnern vor, den wir aktuell untersuchen. Bis wir eine Lösung haben, bitte ich um etwas Geduld. :)

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Teknotic
17-10-18, 15:04
Also ich konnte eben die Quest annehmen aber die war innerhalb von 30 Sekunden nicht mehr verfügbar. Ist der Söldner vielleicht an einem selten dämlichen Ort wie einer Bärenhöhle gespawnt und wurde direkt von den Bären zerlegt? Wäre nicht das erste mal das eine Oreichalkos Quest nicht machbar ist für mich hatte letzte Woche eine da sollte ich mit einem Soldaten in einem kleinen gespawnten Camp sprechen der zufälligerweise von 9! Luchsen umgeben war hatte keine möglichkeit ihn zu Retten.

Kevin_284
17-10-18, 15:17
Bei mir kann ich nicht mal eine Quest annehmen. Hatte zwar vor dem Spiel start eine Nachricht das ein epischer Söldner unterwegs ist aber im Spiel selbst wird bei mir nix angezeigt. :(

kain_xion29
17-10-18, 15:36
die einzige quest die ich annehm konnte war die wo ich 30 schützen und 30 weitere inder ganzen welt erledigen sollte von dem elite söldner wird mir beim start heute zwar ne nachricht angezeigt aber im söldner menü nix angezeigt oder wie heist der söldner?

Kevin_284
17-10-18, 16:18
Glaube der heißt Damian oder so, habe die Nachricht auch bekommen aber keine Mission dazu scheint noch ein wenig zu dauern bis die das Fertig bekommen.
Müssen uns wohl gedulden :)

Ubi-Guddy
17-10-18, 16:45
Hallo zusammen, der Söldner heißt Damais.

Wenn ich diesbezüglich Neues weiß, werde ich es euch wissen lassen.

Ciipro_GER
17-10-18, 21:00
Hallo zusammen!

Also mich regt nicht mal auf das es nicht Funktioniert mit dem Söldner sondern das so keine Infos kommen! Es ist ja ok wenn das beim ersten mal nicht alles auf Anhieb klappt aber Infos wären halt toll stattdessen kommt null!

Mfg Ciipro

Ubi-Guddy
17-10-18, 22:54
Guten Abend. :)

Natürlich versuchen wir, die Informationen möglichst zeitnah zu geben.

In diesem Fall habe ich leider nicht so gute Neuigkeiten: Das Live Event muss leider ausfallen. Mehr Infos gibt es hier. (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/198721-Das-diesw%F6chige-Live-Event-f%E4llt-leider-aus?p=2566199#post2566199)

Das wird das Live Event nächste Woche natürlich nicht tangieren. Schiffe haben keine Angst.

kain_xion29
17-10-18, 23:36
und mit dem schiff die sind untergegangen xd glaube die live events haben kein bock das nenn ich doch mal ne tolles live odyssey event xd

Godseye66
27-03-19, 21:29
Tachchen,

Ich habe Probleme bei den Live-Events mit den Eltie-Schiffen. Die Quests erscheinen gar nicht erst an der Tafel:
Mit Söldnern hatte ich noch keine Probs.Vor 2 Wochen konnte ich das Event, noch an der Tafel annehmen,war plötzlich verschwunden
Bis dato hatte ich nie Probleme damit!
Mittlerweile hab ich ein Newgame + gestartet und dachte, als ich es nicht an der Tafel gefunden habe, es liegt daran, das ich die ganzen
Seebereiche noch nicht aufgedeckt habe (was aber mittlerweile der Fall ist)! Trotzdem keine Elite-Schiff Quest an den Tafeln.
Dadurch hab ich jetzt schon 80 Oreichelkos Minus gemacht :( !
Hat jemand ein ähnliches Problem?

Danke