PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Perikles Party (Bug- Achtung Spoiler)

GER_Jost
16-10-18, 20:28
Hallo Zusammen,

ich habe die Quest begonnen bei der man zu Perikles nach Hause eingeladen wird um Informationen über die Mutter zu beschaffen.
Das gespräch mit Phoebe funktioniert, kleidung und Waffen abgegeben, soweit so gut.
Dann komme ich zur Party, wie ich mittlerweile herausgefunden habe, soll man direkt in eine Szene gelangen, bei der man sich mit Herodotus unterhält.
Und da fängt es an in diese Szene komme ich garnicht erst und ich kann mich auf der Party auch nur mit zwei Personen unterhalten, eine davon Sokrates, wenn ich Ihn anspreche ist die Quest "Abgeschlossen" ich bekomme drei neue Quests dazu, die Info über einen der Kultisten und das Öl das man auf der Party finden kann. Jetzt, wie komme ich aus dem Haus wieder Raus??

Mit Phoebe kann ich nicht mehr sprechen.
Die Speicherstände sind leider durch unzähliges versuchen mittlerweile überschrieben.
Die Karte ist scheinbar während der Quest deaktiviert, somit habe ich auch keine möglichkeit eine schnellreise da raus zumachen.
Und letzten Endes auch das Entkommen über das Dach oder den Balkon funktioniert nicht, da ich während der Quest leider nicht klettern darf.

Ich bin Ratlos und hoffe dass ich jetzt nicht von Vorn beginnen muss.

Danke im Voraus!

Das ganze läuft auf der PS4 mit Version 1.04 stand: 16.10.18