PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleichzeitig alle 3 U-Boote zerstören

PaulLoutman
16-10-18, 19:26
Suche 2 Mitspieler um die aktuelle Kommando-Herausforderung zu machen. Jeder nimmt ein U-Boot und auf Kommando wird gezündet. Vorausgesetzt jeder kann in einen anderen Kommando sein, ich Wechsel deshalb jetzt nicht.

Forstherland
16-10-18, 20:35
Meine Vermutung ist eher:

Aus unterschiedlichen Einsatzkommandos darf man schon mal nicht sein.
Bedeutet einen Trupp bilden und dann die 3 Missionen versuchen zu starten geht nicht.

Somit müssen sich 3 Leute aus einem Einsatzkommando absprechen:
1. Spiel starten
2. Jeder startet eine U-Boot-Mission
3. Wahlweise: 3 Hubschrauber mit Raketen und alle schießen zeitnah/zeitgleich Ihre U-Boot-Ziele aus der Luft ab
Oder mit C4 etc.

Absprache über Teamspeak, Discord und im gleichen Einsatzkommando sein.

Alleine wird es wohl nicht gehen, da man C4 nur im Radius von 500 Meter zünden kann.
Alleine mit dem Hubschrauber und in kurzer Zeit alle 3 Missionen starten und beenden dürfte nicht gehen.

https://ghostreconnetwork.ubi.com/signature/PC/e3627cee-b8be-49c2-a32d-e9ad5352522d.jpg

PaulLoutman
16-10-18, 22:10
Aus unterschiedlichen Einsatzkommandos darf man schon mal nicht sein.

Das würde ich lieber probieren, als es nur zu vermuten. Es kam schon so oft vor das Herausforderungen nicht Wortwörtlich zu nehmen sind. Bestes Beispiel jetzt gerade, bei einer wurde vorausgesetzt das man niemanden töten darf. Sobald ich aber alle Ziele mit den Teamkameraden ausschalte geht es wunderbar.

Ich würde es mit den Ferngesteuerten Drohnen machen, als mit Hubschrauber, da ein U-Boot im Haus ist und so etwas schwierig wäre mit dem Hubschrauber.

Und Schrachchat ist auch nicht nötig. Jede nimmt eine Mission und schreibt "ready" wenn er bereit ist und nur noch zünden muss - sobald alle 3 ready sind kommt ein "Go" und alle Zünden.
Sollte keine 5 min dauern bis alle ready sind.

Ich hätte es jetzt wieder über öffentlichen Spielebeitritt gemacht, da dort eigentlich oft die Herausforderungen gemacht werden, aber nun gibt es etliche Unterpunkte und keine so richtig steht für die Wöchentlichen Herausforderungen.

offic3r...
17-10-18, 08:26
hat jemand denn diese herausforderung schon geschafft. habe sie mit zwei freunden (alle im selben kdo) bereits zweimal gemacht, jedoch ohne freischaltung. jeder von uns hatte eine u-boot mission und auf kommando haben alle drei gleichzeitig die boote zerstört.
die einzige änderung die ich mir jetzt noch vorstellen könnte, ist unseren dritten spieler ebenfalls auf schwierigkeit extrem zu setzen. nur zwei von uns spielen auf extrem. ansonsten weiss ich auch nicht weiter.

PaulLoutman
17-10-18, 13:44
die einzige änderung die ich mir jetzt noch vorstellen könnte, ist unseren dritten spieler ebenfalls auf schwierigkeit extrem zu setzen. nur zwei von uns spielen auf extrem. ansonsten weiss ich auch nicht weiter.

Könnte sein das sie in der richtigen Reihenfolge kurz hintereinander gesprengt werden müssen. Wenn es gleichzeitig geschieht, könnte es vorkommen, dass das zweite z.B. Millisekunden vor dem ersten kaputt geht.
Denn mir ist aufgefallen als ich probiert hatte das 3. mit der Drohne zu zerstören, da dort in der nähe ein Störgerät ist, wechselte der Zähler nicht auf 1 von 3, sondern blieb auf 0. Während, wenn ich das 1. zerstöre, es von 0 auf 1 von 3 wechselt.

offic3r...
17-10-18, 16:53
das ist auch noch ein sehr guter gedanke, dass sie in der richtigen reihenfolge gesprengt werden müssen. das hätten sie dann aber auch mal hinschreiben können.