PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Bootsmann Tekton kann nicht entlassen werden

ninja2279
16-10-18, 12:31
Hallo,

ich schaffe es nicht den Bootsmann Tekton zu entlassen. Neustart usw. ja!

Ist dieses Problem bekannt?

Ist es sinnvoll ein Ticket zu ziehen (kleines Video ist bereits vorhanden).

Wenn ja bitte kurzen link :)

Danke

P.S. wann wird das Problem mit Evie endlich behoben?

BlackGentlem4n
16-10-18, 12:42
Hallo ninja2279,

dieses Problem ist bereits bekannt und wird aktuell schon mit untersucht. :)

ninja2279
16-10-18, 20:22
Danke BlackG,

vielleicht liegt es daran, dass ich die Mädels Assassinen Crew angeheuert habe, da würde ich auch nicht freiwillig gehen :rolleyes:

Hoffe ihr bekommt es bald behoben.

BlackGentlem4n
17-10-18, 08:35
[...]vielleicht liegt es daran, dass ich die Mädels Assassinen Crew angeheuert habe, da würde ich auch nicht freiwillig gehen :rolleyes:

Haha, ich würde das nicht ausschließen. :D

FLASH_AND_FANGO
17-10-18, 19:05
Ou mann! Origins hate fast keine Vugs und Odessey? Tonnenweise! Ich kann Evie nicht anheuern! Hab die freigeschaltet und in Besitz. Manche Quests kann man nicht abschliessen und muss wieder abreisen dann wieder zurück und aif einmsl funzt es, manchmak aber auch nicht. Ubisoft hat nix aus den alten Fehlern gelernt! Origins war der Knaller!

ninja2279
06-02-19, 15:50
Der liebe Tekton will immer noch nicht gehen!

Die Mädels werden langsam sauer:p.

Kann er auf anderen Plattformen entlassen werden?

N4CH74C7iV3
06-02-19, 16:28
Ich gehe mal davon aus, das man den nicht entlassen kann, weil der Teil einer Barnabas Quest war. Quest und gekaufte (auch die aus dem Club) Gegenstände können generell nicht verkauft oder zerlegt werden, also liegt es nah, das wenn man Tekton in der Barnabas Quest für das Schiff rekrutiert hat, dann wird der einem Quest Gegenstand gleichgestellt und es macht dann Sinn das man den nicht entlassen kann. Ich will ihn auch loswerden aber ich sehe das ganze nicht als bug an.

Addicted-2-Life
06-02-19, 16:47
Den sollte man doch schon nach dem Patch 1.1.0/1.1.1 entlassen können:

Schifffahrt

Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler Tekton nicht als Besatzungsmitglied entlassen konnten. „Go home, Tekton, you’re drunk.“

Ich spiele auf PC und das hat nie funktioniert. :(

x-JUERGEN-x
06-02-19, 18:25
Den sollte man doch schon nach dem Patch 1.1.0/1.1.1 entlassen können:

Schifffahrt

Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler Tekton nicht als Besatzungsmitglied entlassen konnten. „Go home, Tekton, you’re drunk.“

Ich spiele auf PC und das hat nie funktioniert. :(
Spiele ebenfalls auf den PC und auch ich bekomme ihn nicht weg.

Aurayus71
15-04-19, 21:03
verdammte Axt, der klebt immernoch an mir wie Sch..... am Schuh.:mad: