PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüsselkarte??

Nevarino
25-03-04, 19:10
Ich hänge momentan in dem ersten Level in dem der heiße Rauch vorkommt. An einer stelle bin ich in einem Gang. Wenn ich nach links gehe kommt dort rauch, rechts auch.
Es gibt 2 Türen mit Schlüsselkarten. Ich habe auch die Schlüsselkarte aber ich kann sie nicht verwenden. Die Türen bleiben zu.
Gibt es noch eine zweite Schlüsselkarte?

Nevarino
25-03-04, 19:10
Ich hänge momentan in dem ersten Level in dem der heiße Rauch vorkommt. An einer stelle bin ich in einem Gang. Wenn ich nach links gehe kommt dort rauch, rechts auch.
Es gibt 2 Türen mit Schlüsselkarten. Ich habe auch die Schlüsselkarte aber ich kann sie nicht verwenden. Die Türen bleiben zu.
Gibt es noch eine zweite Schlüsselkarte?

ParaB
25-03-04, 21:55
Die gibt es. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Geh' zurück ganz zum Anfang, dort wo du zu Beginn in den großen Lagerraum mit den Gerüsten gegangen bist. Nicht in den Raum gehen, sonder die Treppe hoch (rechts wenn Du vor der Tür stehst) in den Kontrollraum.

Hab' die Treppe auch erst übersehen, ist ein bisschen versteckt.

Also: ganz zu Beginn RECHTS suchen.

ekaue
16-04-04, 11:29
mit der Taste L wir es etwas heller und du siehst die Treppe, habe sie am anfang auch übersehen, die grüne Karte liegt auf dem Tisch

ekaue
16-04-04, 11:30
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by ekaue:
mit der Taste L wir es etwas heller und du siehst die Treppe, habe sie am anfang auch übersehen, die grüne Karte liegt auf dem Tisch<HR></BLOCKQUOTE>

PS es gibt 3 Karten rot blau und grün