PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das Authentisch, ein Bug oder Gewollt?

JonnyB-001
15-10-18, 22:44
Ich entschuldige mich im voraus, wenn ich hier falsch poste... Kann mir einer bestätigen das, das erspielt ist??? https://picload.org/view/dcdlpadi/ps_messages_20181015_220738.jpg.html

DatWut
15-10-18, 23:29
Also der User selbst ist im The Crew Discord und sagt, dass das legitim erspielt ist mithilfe der Kultpunkte und des Itemsets, mit dem man doppelte Follower bekommt.
Ob das nun stimmt ist die andere Frage, aber groben Rechnungen nach ist das wohl möglich wie einige User sagen.

JonnyB-001
16-10-18, 00:33
Aha ok.. Danke für die Antwort! Das ist schon ganz schön heftig.. und ich dachte, ich spiele viel!

CREW-LOL_Bockes
16-10-18, 03:46
Na....dann Rechnet mal. Einer alleine oder mehrere Spieler die sich die 24 Stunden am Tag teilen? ab Kult 1000 wird's Grausam!!! Follower-Bonus, Follower Parts....Macros...wie auch immer. Ich weis nur im großen und ganzen, das die Parts mehr als Spärlich fließen.....das ist Fakt! Bei der Firma sitzen aber wohl Renommierte Mathematik-Professoren.

Eine dringend Brennende Frage für alle Spieler stelle ich hier an den Hersteller Ivory und Mods:

Wieviel Kultpunkte sind nach Kult 1000 in 1 Stunde möglich? (1ner den ich Verfolgt habe, machte 25 Kult-Punkte die Stunde)
Was sind die höchsten Goldenen Parts in % der Teile die man erreichen kann? Blau und Lila sind ja bis max. 10% an Wert, Gold habe ich schon als höchstes 14% als Part im Driften bei Rutschig!

Bitte Bitte diese Frage mal Beantworten, ich glaube 1000send Spieler warten Sehnsüchtig auf diese Antwort!!!

Zu dem Kollegen mit den 25 Kultpunkten in der Stunde ab Stufe 1000: 9990 Maximal
9990 geteilt durch 25=399,6 Stunden, 399,6 Stunden geteilt durch 24=16,65Tage.....na das ist doch wohl in etwas mehr wie 14 Tagen möglich!
Bei mal angenommenen 5 Kultpunkten die Stunde ab Stufe 1000:
9990 geteilt durch 5=1998 Stunden, 1998 Stunden geteilt durch 24=83,25 Tage
Achtung: Die Tage bis Kult 1000 sind nicht berücksichtigt
Die Berechnungen oben resultieren auf Täglich 24 Stunden Spielen ohne Pause!!!!

Der 29.06.2018 ist das offizielle Veröffentlichungsdatum (26.06.2018 für Besitzer der Gold Edition).
Es sind nunmehr 109 Tage bis heute ohne die Serverausfälle!

Gruß

CREW-LOL_Bockes, Dirk, Crazy Granny 55+

Don.B._CN
16-10-18, 08:12
Ich denke man muss kein Mathegenie sein um festzustellen, dass das nicht fair und regulär erspielt wurde.

Rechnet einfach mal 40.000 Follower ab Level 1000 (vermutlich ab da sogar progressiv ansteigend pro Level).

Ich hab es am Beispiel "Latrell 1" einmal gerechnet und komme auf ein ähnliches Ergebnis. (Eine eventuelle Progression ist nicht mal mit einberechnet. Die ersten 1000 Level sind hier ebenfalls nicht mal mit einbezogen.)

https://abload.de/img/cheater_lvl9999_rechnv9i4y.jpg

Fazit:
Selbst bei doppeltem Follower-Boost bleiben also noch über 80 Tage, die man dauerhaft online sein muss, um das zu schaffen. Sicherlich relativiert sich das je mehr Icon-Punkte man auf Follower legt. (Gibt es da eigentlich eine Obergrenze?)

Es muss aber also trotzdem nach wie vor irgendwelche Exploits geben, oder es gibt irgendwelche externen Tools die sowas "begünstigen". Da der Spieler aber nicht im Leaderboard auf dem PC zu sehen ist, wird es vermutlich ein Konsolero sein. Dort schließe ich in der Regel die zweite Vermutung aus.

Stritzibua
16-10-18, 12:29
Und bekommt auch noch 9999 Provokationspunkte als Prämie obendrauf, na super!