PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfgeldjäger in der Öffentlichkeit töten

the_landlady
15-10-18, 22:10
Hallo zusammen.

Hab ma ne Frage, nämlich die aus dem Thread-Titel: darf ich, wenn ein Kopfgeldjäger hinter mir her ist, diesen in der Öffentlichkeit töten? Er würde ja schließlich das Gleich tun, wenn ich ihm über den Weg liefe.

Oder bekomme ich dafür wieder ein neues Kopfgeld für Mord aufs Auge gedrückt?

Gruß
the_landlady

Michael_v_Anken
15-10-18, 22:27
Dürfte kein Mord sein, zumindest ist bei mir die Skala nicht dadurch angestiegen... allerdings ist die Wahrscheinlichkeit hoch während des Kampfes Zivilisten zu töten. Greifst du diese versehentlich während des Kampfes an werden Sie aggressiv und gehen auf dich los - spätestens dann wirst du Sie wohl oder übel töten müssen was dein Kopfgeld dann anhebt.

the_landlady
16-10-18, 17:24
Alles klar, dann muss ich die also nicht unbedingt aus der Stadt lotsen oder das Kopfgeld bezahlen, sondern kann - zumindest die Kopfgeldjäger - ungestraft töten.

Danke für die rasche Antwort.

Kaiske307
16-10-18, 18:08
Bei einer Kopfgeld Quest hab ich einen Söldner getötet in einer Stadt, direkt daneben stand ein weiterer Söldner, der sich das angeschaut hat, aber nach dem Kampf mich dann auch sofort angegriffen hat. Also hat es in gewisser Weise doch einen Nachteil