PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Höhle auf der vergessenen Insel

BingerBub
15-10-18, 14:58
Hallo,
ich bräuchte dringend Schwarmwissen oder einfach nur die richtige Hilfe. Wie schon im Titel verraten stecke ich in dieser Höhle fest. Nach dem Beben bin ich ins Wasser gesprungen und habe dort die Kiste gelootet. Anschließend habe ich die zweite Kiste unter dem Wasserfall gelootet. Und jetzt stecke ich fest. Ich würde gerne die dritte Kiste looten, finde aber keinen passenden Aufstieg, geschweige denn einen Weg nach draussen.
Ich habe hier schon ein Thema im Forum gelesen, welches mir allerdings nicht helfen konnte (bin wahrscheinlich zu blöd).
Wie gesagt, ich bräuchte den Weg / die Route zur dritten Kiste und dann den Ausweg.
Vielen Dank

Ubi-Guddy
15-10-18, 17:56
Hallo BingerBub und herzlich willkommen im Forum.

Wenn du vor dem Riss in der Wand stehst, wende dich nach links und klettere den kleinen Abhang hoch. Von dort springst du ins Wasser und kannst von dort aus ins Freie tauchen.

Die dritte Kiste findest du, wenn du draußen um den Berg herum gehst und dort einen weiteren Eingang findest.

Wenn du es bei der Beschreibung partout nicht finden kannst, wäre ein Blick in Let's Plays u.ä. eventuell ratsam. Sag einfach Bescheid. :)

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy