PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASSASSIN'S CREED: ODYSSEY startet nicht

Limdyl
14-10-18, 19:03
Hallo :D

Ich habe mir heute AC Odyssey über Steam geholt. Endlich war es fertig installiert und klicke voller Vorfreude auf starten.
Es öffnet sich erstmal das Fenster von "UPLAY". Klicke auch dort auf "Play", es kommt ein kleines Uplay Fenster mit dem Text "Synchronisiere deine Spielstände mit der Cloud."
Das Fenster schließt sich nach 1-2 Sekunden wieder und dann .. nichts.
Es passiert einfach nichts. Es kommt weder eine Fehlermeldung noch sonst irgendwas.

AC startet einfach nicht. Habe jetzt schon ein paar andere Threads gelesen und darauf hin UPLAY auf die selbe Festplatte wie AC installiert. In meinem Fall wäre dass, das Laufwerk "D" - eine HDD.

Hat nichts geholfen. Habe anschließend mal alle Treiber aktualisiert und den PC neu gestartet.
Das brauchte auch nichts.

Bei Steam wird mir allerdings angezeigt, dass ich bereits 6 Minuten Spielzeit habe.
Hmm?

Am PC selbst sollte es (denke ich mal) nicht liegen, da ich das neue Tomb Raider auch ohne Probleme spielen kann.

Hat von euch noch jemand eine Idee?
Würde mich doch sehr ärgern, wenn ich 60€ ausgegeben habe und dann kann ich es nicht spielen.

Lg.