PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger sucht gelegentliche Mitspieler (PC)

Sir_Meon
14-10-18, 14:29
Ich spiele noch nicht so lange, habe bisher nur mit Valk Rep 1 erreicht und lerne noch meine Moves.
Für kurze Partien zwischendurch spiel ich mal Duelle, aber bevorzugen tu ich derzeit Herrschaft. Kann sich ab dem 16.10. aber ändern :P
Die anderen Modi hab ich bisher wenig angeschaut.

Suchen tu ich aktuell Menschen, mit denen man sich zusammen schließen kann, um sich gemeinsam in die Schlacht zu stürzen. Keine feste Verpflichtung, das ganze ist für mich einfach nur Spaß, und ich spiel auch nicht so gerne Abends, meine Kernzeit ist eher wenn dann Nachmittags.

Sollte hier jemand mit der gleichen Zielsetzung dabei sein, gerne kurz melden oder auch auf Uplay (Sir_Meon) hinzufügen :)

Viel Spaß und einen schönen Sonntag,
Sir Meon

PandaBeats.Pyro
14-10-18, 15:44
Hallo,

bei Pyrolyse sind viele Member, die dir beim lernen gerne Helfen!

Wir sind eine freundliche, nette Community die ständig auf der suche nach neuen Mitstreitern ist!
Es ist für uns ebenfallst kein Tryhard Spiel, sondern wir haben einfach spaß daran.

mehr Informationen findest du auf unserer Homepage:
https://pyrolyse-gaming.de/

oder schau auf unserem Teamspeak Server vorbei:
ts.pyrolyse-gaming.de

MFG,

Panda

Sir_Meon
14-10-18, 21:47
Danke für die freundliche Einladung.
Grundsätzlich klingt das doch alles sehr gut :)
Eine Frage hätte ich vorab zum Punkt 12 eurer Regeln: was bedeutet denn für euch Aktivität/Inaktivität?
Wie bereits geschrieben kann es sein dass ich nicht zu den klassischen Gamer-Zeiten online bin, nach 20 Uhr bin ich deutlich seltener als um 14-17 Uhr ingame anzutreffen...
Wenn du willst können wir gerne im TS persönlich drüber reden, ich will nur dass ihr gleich Bescheid wisst, spart allen Beteiligten Stress ;)

PandaBeats.Pyro
16-10-18, 18:02
Bei uns gehen die meisten Arbeiten und sind daher erst spät Nachmittags oder Abends online.
Denke aber das auch einige früher anzutreffen sind.

Mit Aktivität ist es bei uns so gemeint, dass man sich mal sehen lässt. Es is keine Pflichtt täglich zu erscheinen oder der gleichen.
Man kommt, wenn man Lust dazu hat und spielt mit denen die anwesend sind.

Sir_Meon
16-10-18, 22:20
Wir hören uns also zum WE hin im TS ;)