PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal eine Frage zur Einstellung automatische KI

Firedog_GER
27-03-04, 03:31
Habe die Frage zwar schon mal in einem anderen Beitrag gestellt nur scheint sie mir hier sinnvoller.
Also wenn ich ein neues Spiel starte dann habe ich ja die Wahl des Schwierigkeitsgrades aber auch ein Feld automatische KI, leider ist nirgens beschrieben was es genau bringt oder macht, weis einer von Euch mehr?

Schon mal danke!!!
Gruss Firedog

Firedog_GER
27-03-04, 03:31
Habe die Frage zwar schon mal in einem anderen Beitrag gestellt nur scheint sie mir hier sinnvoller.
Also wenn ich ein neues Spiel starte dann habe ich ja die Wahl des Schwierigkeitsgrades aber auch ein Feld automatische KI, leider ist nirgens beschrieben was es genau bringt oder macht, weis einer von Euch mehr?

Schon mal danke!!!
Gruss Firedog

Orionik
27-03-04, 03:36
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, dass bei aktiviert die KI sich an deinem Verhalten anpasst.

maysownworld
18-04-04, 06:38
wenn du anfängst die gegner nieder zu metzeln wird der computer besser wenn dir die gegner zu hart werden dann schaltet der computer runter, die ki passt sich wie oben schon steht deinem verhalten an der schwierigkeitsgrad schwankt also im spiel jenachdem wie du dich anstellst

ist ne geile sache