PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Uplay Evie Frye wird bei der Arastea Besatzung nicht angezeigt :(

Lilith_Siren
14-10-18, 00:23
Habe endlich den Meisterassassinen Rang bei Uplay freigeschaltet wollte dann direkt Evie Frye für meine Besatzung freischalten hatte aber derzeit die Besatzung voll dann hab ich jmd rausgeworfen bekomme Evie Frye aber einfach nicht nach und bei Uplay steht das ich sie schon freigeschaltet habe weiß vllt jmd weiter ? :0

Pat1986.
14-10-18, 10:17
Gleiches Problem. Hab auch schon ein Ticket zu aufgemacht. Solltest du auch.

Irgendwie hab ich das Gefühl das hängt auch mit meinem anderen Bug zusammen: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/196849-Kann-Schiffsmitglied-Tekton-nicht-entlassen-Bug

Keldorus3
14-10-18, 10:29
Moin,

das mit Evie ist ein bekanntes Problem und wird untersucht. Viele Leute haben die Dame bereits freigeschaltet und sie will einfach nicht auftauchen. Die Entwickler haben es auf dem Schirm.

Eventuell muss die arme Frau von London nach Athen zu Fuß gehen und dabei noch in die Vergangenheit laufen. Da kann man sich ja auch mal locker verlaufen. ;)

Nee im ernst, ich denke das wird mit einem der nächsten Updates gepatcht. Allerdings soll die Frau auch wohl nicht von Behinn an erscheinen, sondern man muss wohl in der Story schon weiter sein.

Ich selbst habe die Dame auch freigeschaltet, aber sie hat ebenso wie der blind King bislang den Weg zu mir auch noch nicht gefunden.

VLG

Benny

miguelclark1610
15-10-18, 00:14
Ihr müsst die Hauptstory durchspielen danach wird sie im euch im Schiffs Menü angezeigt