PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : patch 1.0.4 problem Ps4

kain_xion29
13-10-18, 21:37
Hi

also 1.04 scheint bei mir nicht wirklich zugeben selbst als ich den installiert habe steht bei mir im menü noch immer 1.03 und die update news werden nicht einmal angezeigt der schrim bleibt leer und seid der installierung wird bei mir einiges nicht mehr richtig angezeigt zb wenn ich mit ikaros truhen anseh oder meine hp leiste ist komplet im kampf weg oder auch mal die ausdauer und so

Logan_Bishop
14-10-18, 03:24
Ich hatte noch keine Zeit selbst ausgiebig zu testen aber ich kann bestätigen das auch auf der Xbox weiterhin nur 1.03 steht. Obwohl ich am Freitag einen Patch installiert habe.

Keldorus3
14-10-18, 10:02
Huhu,

der Patch war ja recht klein, obgleich der Download gerade mal 2 Sekunden dauerte und die Installation dann doch etwas länger ;)

Also bei mir steht trotz des Updates von Freitag (wird auch im PS 4 Menü als Patch 1.04 angezeigt), im Hauptmenü des Spiels weiterhin 1.03. Scheint normal sprich einfach nur ein kosmetisches Problem zu sein. Man hat wohl einfach im Script vergessen für das Spiel die 1.03 durch 1.04 zu ersetzen. Gefühlt läuft es mit dem Mini Update wieder besser auf der PS4. Performance ist okay, keine Crashes und vor allem kein defekter Spielstand mehr seitdem produziert.

VLG

Benny