PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Team für ESL und Ranked.

AE_FLOH
13-10-18, 14:55
Hi, ich bin Flo 15 und Gold 1. Habe bereits ESL erfahrung und Ranked erfahrung. Habe schon auf Dia/Plat Elo gespielt und wünsche mir, das ich das bald wieder tun kann.
Ich bin sogut wie immer Online und Erreichbar.
Ich suche Mates die ungefähr Gold 1 oder höher sind.

Meldet euch einfach bei mir auf Steam:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198169417130/

Uplay: AE_FLOH

Discord: F L O H

Gulaschlewi.RFX
13-10-18, 21:04
Moin AE_FLOH,

Ich bin Leon vom Gaming Team "The Creed eSports". Ich lade dich gerne ein uns beizutreten.
Wir sind ein etwa 30 Mann/Frau starkes Team welches bald auch wieder in der ESL mit 1-2 Teams vorzufinden ist.
Uns ist vorallem der Spaß am Game wichtig, aber natürlich darf auch der Ehrgeiz zum Siegen nicht fehlen.
Desweitern setzen wir sehr viel Wert auf Höflichkeit und einen respektvollen Umgang unter-/miteinander.Bei uns ist auch jede Rang-Gruppe vertreten.

Solltest du Interesse haben oder mehr Informationen wollen, kannst du gerne mal auf unserem Teamspeak³ Server oder unserer Website vorbeischauen.
Du Solltest beachten, dass unsere Seite sich gerade im Umbau befindet.
Wir freuen uns sehr auf neue Member!

LG TC.Gulaschlewi | Leon

Email: gulaschlewi@the-creed.de
Teamspeak: ts3.the-creed.de
Webseite: www.the-creed.de

Shiro.TG
19-10-18, 22:30
team.Ghoul

Wir, Team Ghoul sind ein eSports Team im Aufbau und suchen 3 member für unseren Roster!

Über uns:

Wir haben uns Competitive (ESL,scrims,cw´s etc.) zum Ziel gemacht und wollen dahingehend auch viel spielen.Training steht ebenfalls am Plan.Wir benötigen zwar Spieler die dahinter sind und es ernst nehmen, aber Spaß für zb Rankeds darf auch nicht fehlen.

Anforderungen:

Die Spieler müssen:

Teamspeak besitzen

aktiv sein

beim Training mitmachen

auf Platniveau spielen

entsprechende Map-/Gameerfahrung haben

bereit sein Applikationen(ESL Wire,Moss,…,) falls nicht vorhanden, herunterzuladen

Bei Interesse bitte auf folgenden Teamspeak joinen:

chillstube.de

Addet uns auch gerne auf Uplay und wir können dann alles weitere klären:
Ansprechpartner:

qShiro - Leader

oder

Kaneki.EG

mfg

Shiro