PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helix Credits - Inhalte gekauft, diese werden im Spiel nicht angezeigt

OnkelMario
13-10-18, 11:45
Hallo,

ich habe gestern diese Helix Credits im Spiele Store erworben und davon zwei Epische Waffen gekauft. Diese werden mir im Spiel nirgendwo angezeigt (im Inventar, oder beim Händler), auch nicht nach Neustarten des Spiels. Auch bei dem reiter im Store (erworbene Inhalte), sind diese nicht zu sehen.Der Preis für die Waffen, wird mir weiter im Store angezeigt, sodass man diese wieder erneut erwerben kann. Dann habe ich im Ubi Club über die App etwas gekauft, das wird danach sofort im Spiel angezeigt.

Werden diese epischen gekauften Waffen und andere Gegenstände, erst später im Spiel verfügbar sein, oder bei einem bestimmten Händler, wo man diese erst kaufen muss?

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, vielleicht hatte einer auch das Problem gehabt.

GCWArmaliona
24-01-19, 12:22
Habe ähnliches problem. zwar nicht mit items aber mit den maps für tafeln, gräbern etc. .

werden im shop als "im besitz" angezeigt sind aber auf map nicht vorhanden.

Patrick77LS
24-01-19, 16:02
... maps für tafeln, gräbern etc. .
werden im shop als "im besitz" angezeigt sind aber auf map nicht vorhanden.
Hast Du schon mal die Map "weitergeblättert" (bei der PS4 mit L2)? Nach 3maligem L2-Drücken steht rechts unten "Gekaufte Karten", und auf der Karte siehst Du jetzt jede Menge blaue Symbole - für uralte Tafeln, legendäre Truhen, Oreichalkos-Stücke und Stelen der Ersten Zivilisation.
Nach 2maligem "Weiterblättern" hast Du dann wieder die normale Kartenansicht. :)

Howie_2702
26-01-19, 14:05
Vielleicht hast du es mittlerweile ja selbst heraus gefunden...
manchmal passiert es, dass gekaufte Gegenstände nicht im Spiel angezeigt werden. Dann musst du in den Shop. Oben am Bildschirmrand wird dir der "Reiter" IN BESITZ angezeigt. Dort musst du die Waffe nochmal anklicken bzw runterladen.
Dann müssten sie im Spiel eigentlich verfügbar sein.