PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Kodros the Bull bugged

ias1982
12-10-18, 14:28
Ich habe derzeit ein Problem im Zusammenhang mit "Kodros the Bull."

Nachdem ich Podarkes getötet habe, bekomme ich von ihm den Hinweis, dass ich in der Arena kämpfen muss um den nächsten Hinweis zu erhalten.

Nachdem ich "Titos of Athens" in der Arena getötet habe bekomme ich jedoch von diesem nicht den nachsten Hinweis mit dem ich Kodros enthüllen kann.

Die Quest "Chip on the Shoulder" soll hier ja auch es möglich machen, Kodros zu enthüllen. Nachdem ich den Anführer auf Lesbos jedoch getötet habe, bekomme ich auch von ihm nicht den Hinweis um Kodros zu enthüllen. Alexios gibt hier noch einen Kommentar zu den Kultisten ab nachdem ich den Anführer getötet habe, ganz so als hätte er den Hinweis erhalten. Jedoch ist es weiter unmöglich Kodros im Kultisten Menü aufzudecken.

Dadurch ist es mir unmöglich geworden das Spiel zu beenden, da mit hierfür Kodros fehlt.

BlackGentlem4n
13-10-18, 09:34
Hallo ias1982,

ich würde dich gern bitten, hierfür ein Ticket (https://support.ubi.com/de-DE/) zu erstellen, damit sich das der Support mal anschaut. Vielen Dank. :)

ias1982
13-10-18, 13:19
Habe ich bereits erstellt. Bisher keine Antwort.

BlackGentlem4n
14-10-18, 10:37
Habe ich bereits erstellt. Bisher keine Antwort.

Aufgrund der vielen Anfragen kann die Antwort leider ein wenig länger dauern, tut mir leid für die Umstände.