PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artefakte

XT_3700
01-08-04, 03:03
Hi Leutz!!
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht alle in dem Buch "Berühmte Artefakte Tamriels" zu findende Artefakte zu finden und auch zu verkaufen und wieder zu klauen ;-). Ich hab dann mal angefangen und schon insg. 18 von 33 gefunden die im Buch stehen. Nun möchte ich euch bitten mir Stück für Stück zu verraten wo die einzelnen Teile sind...
Fangen wir an: Wo ist denn der Zauberbrecher??

Ich bedanke mich im Voraus...

XT_3700
01-08-04, 03:03
Hi Leutz!!
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht alle in dem Buch "Berühmte Artefakte Tamriels" zu findende Artefakte zu finden und auch zu verkaufen und wieder zu klauen ;-). Ich hab dann mal angefangen und schon insg. 18 von 33 gefunden die im Buch stehen. Nun möchte ich euch bitten mir Stück für Stück zu verraten wo die einzelnen Teile sind...
Fangen wir an: Wo ist denn der Zauberbrecher??

Ich bedanke mich im Voraus...

Icky-Vicky
01-08-04, 04:05
Ka!
Ich mein nur mich zu besinnen, dass nicht alle Artefakte, die im Buch stehen nicht im Museum angenommen werden! Und wenn du jedes einzelne Artefakt abfragst und auf die Antwort wartest kann das ne ewigkeit dauern!

V-I-C-K-Y
The sound of her name
Makes the little kids cry
Ahhh

Hey Vicky
You're so, so icky
You makes me oh so sicky

Hey Vicky
Won't you please explain
Why you get so much enjoyment
Out of causing kids pain

XT_3700
01-08-04, 04:13
Nun gut, ich muss ja icht alle verkaufen, es geht mir ja nicht ums Geld (wovon ich genug habe). Es wäre ja auch ganz nett für die Sammlung im Haus...
Außerdem hat man dann auch mal wieder mal was zu tun...

Extrodier
01-08-04, 06:19
Schaum mal hier:
http://www.morrowind.ipsissimus.info/ unter tabellen - fundorte nach...

XT_3700
01-08-04, 07:45
ohoo!! Vielen Dank, so geht das natürlich auch!!!

T H X