PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pegasus Set

BlueOrb85
11-10-18, 08:39
Moin zusammen,

ich habe mir gestern das Pegasus Set gekauft, aber leider den Bogen nicht bekommen. Kann ich den Bogen bitte nachträglich bekommen, oder habt ihr ein Tipp für mich?

Danke

Gruß Matthias

Keldorus3
11-10-18, 09:32
Moin Matthias,

m.E. ist in dem Set kein Bogen drin, falls ich mich richtig erinnere. Hatte mmmich auch mal dafür interessiert, aber warte erstmal ab, ob ich mein bestelltes Spiel irgendwann vollständig hab, da mir immer noch ein Missionpaket fehlt.

Aber wie gesagt ich meine, dass die einzige Waffe aus deinem Paket ein Attentäter-Schwert ist.

VLG

Ben

BlueOrb85
11-10-18, 10:48
Danke, aber hier im Video wird gesagt das ein Bogen dabei ist. Oder wurde der Bogen wieder entfernt?

https://youtu.be/Y_gynx8SvAU

Keldorus3
11-10-18, 11:47
Moin,

hhmmmmm. Das Video suggeriert was Anderes, da hast Du vollkommen Recht. Allerdings sieht es auch bisserl nach Eigenwerbung für Kinguin aus.

Ich habe gerade nochmal bei mir im Shop geschaut (PS4-Version), und da würde mir das Pegasus für 1500 Helix ohne Bogen, mit Krieger Rüstung und Attentäter Schwert sowie dem Pegasus offeriert halt.

VLG

Benny

kain_xion29
11-10-18, 13:29
das sett besteht aus

kopf
torso
Arm
Beine
Pegasus(skin)
und schwert bei mir war auch kein bogen dabei

Patrick77LS
11-10-18, 16:29
BlueOrb85
Danke, aber hier im Video wird gesagt das ein Bogen dabei ist. Oder wurde der Bogen wieder entfernt?

Ein Bogen gehörte nie zu dem Set! Als Waffe gibt es "nur" das Schwert Chrysaor.
Die Irritation kam zustande, weil sich 'Frag Nart' in dem erwähnten Video bei Minute 3:02 einfach versprochen hat. Gezeigt wird der Helm 'The Peak of Pegasos' (deutsch 'Die Spitze des Pegasos'), Frag Nart stellt ihn auch vor, sagt aber an der Stelle: "Weiter geht's mit dem Bogen." Alles also schlicht ein Versprecher.

Solltest Du aber den legendären Bogen 'Rankenbogen' meinen: Den kann man im Shop für 250 Helix kaufen.

BlueOrb85
11-10-18, 17:04
Ok, danke.

Lohnt sich der Rankenbogen?

Keldorus3
11-10-18, 17:38
Ob er lohnt, weisst am Besten Du selbst. Kommt auf Deine Skillung, Vorliebe, Spielweise etc. an.

Früher war ich bei Assassins ein Freund des Blasrohres und der Giftpfeile. Zur Zeit bin ich auf dem Warrior-Trip. Wie gesagt, you are your own Master of Desaster oder so Ähnlitsch. *lach*

VLG

BlueOrb85
11-10-18, 17:52
Danke, ich spiele Krieger und Jäger😉

Keldorus3
11-10-18, 17:58
Bin Warrior und hab mir bisserl die Attentate freigeschaltet. Ein schöner, leiser Mord... daruaf kann ich ab und an nicht verzichten^^ ;)