PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Aufnahmegalerie von Ac

QueenRipley
10-10-18, 13:58
hallo,

ich hab ein problem, immer wenn ich in die aufnahmegallerie gehe und mir die pics anschauen möchte, seh ich nichts oder meine playsi stürzt komplette ab. Das problem besteht nur vom assassins creed odyssey ordner, alle anderen funktionieren! folgenden fehlercode von der playsi wird gemeldet: CE-36329-3

bitte um hilfe

BlackGentlem4n
10-10-18, 15:43
Hallo QueenRipley,

der Sony-Support bietet folgende FAQ zu dieser Fehlermeldung an, bitte schau dir die Seite mal an: https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/error-codes/ce-36329-3/

QueenRipley
10-10-18, 16:16
du das liegt bestimmt net daran und ich hab da auch schon geschaut. das ist natürlich der einfachere weg es so zu machen. ein freund von mir hat das gleiche prob! es betrifft ja nur den Ac ordner, keine anderen. ich mach bestimmt net meine playsi dafür platt.
das liegt an Ac und net an der software von sony.

BlackGentlem4n
10-10-18, 16:20
Hallo QueenRipley,

eine Alternative wäre, von der Fotomodus-Website aus auf deine Bilder zuzugreifen: https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/photo-mode

sdi68
10-10-18, 16:28
Hallo,

ich habe das Problem auch, nur folgendermaßen:

Bevor ich irgendein Screenshot oder durch Fotomodus erstelltes Bild öffne, funktioniert das Öffnen aller anderen Bilder in den anderen Ordnern problemlos.
Sobald ich auch nur ein Bild im AC Odyssey öffne, erhalte ich nur noch ein schwarze Bild und das betrifft dann auch alle anderen Screenshots und Bilder, was nur durch einen Neustart der PS4 Pro behoben werden kann.
Wenn ich aber ein Bild aus dem AC Odyssey im Nachrichtenfenster hinzufüge, ohne es abzuschicken, und dann "Bild ansehen" auswähle, wird es einwandfrei dargestellt.

QueenRipley
10-10-18, 18:32
Hallo,

ich habe das Problem auch, nur folgendermaßen:

Bevor ich irgendein Screenshot oder durch Fotomodus erstelltes Bild öffne, funktioniert das Öffnen aller anderen Bilder in den anderen Ordnern problemlos.
Sobald ich auch nur ein Bild im AC Odyssey öffne, erhalte ich nur noch ein schwarze Bild und das betrifft dann auch alle anderen Screenshots und Bilder, was nur durch einen Neustart der PS4 Pro behoben werden kann.
Wenn ich aber ein Bild aus dem AC Odyssey im Nachrichtenfenster hinzufüge, ohne es abzuschicken, und dann "Bild ansehen" auswähle, wird es einwandfrei dargestellt.

genauso ist es und nicht anderster!

der fehler liegt definitiv an Ac und nicht an der software von sony.

schaut mal nach dem bug und nicht so umständliche , wenn auch nett, das ich anderster auf meine screenshots zugreifen soll.

kann doch net sein das hier meine playsi dadurch ein komplettabsturz bekommt!!!

BENMAN1905
11-10-18, 09:47
Absolut selbes Problem..beim Aufrufen von AC Odyssey Bildern wird mein Bildschirm schwarz..ich kann dann wenigstens mit der o-Taste wieder zurück..nach dem versuchten Aufruf der Bilder, gehen auch die Bilder anderer Spiele nicht mehr.. muss dann komplett raus aus der Aufnahmegalerie.. Schade hab paar schöne Fotos geschossen und schau die dann immer gerne auf der PS4 an..

leibnizcookie
11-10-18, 10:22
Habe leider ebenfalls das selbe Problem. Auch die Photos von AC Origins werden nicht mehr angezeigt.
Kann zum Glück auch mit der O-Taste wieder raus und meine PS$ stürzt auch nicht ab. Hoffentlich findet sich eine Lösung für das Problem.

ninja2279
11-10-18, 11:32
Genau das selbe Prolbem mit dem schwarzen Bildschirm. Dachte erst, das Problem liegt an der Playsi. Es liegt wohl wirklich an ODY.

Ubi-Guddy
11-10-18, 12:51
Hallo zusammen,

ja, das Problem besteht aktuell leider und wir arbeiten an seiner Lösung. Vielen Dank für das Melden! :)

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

QueenRipley
11-10-18, 22:02
Hallo zusammen,

ja, das Problem besteht aktuell leider und wir arbeiten an seiner Lösung. Vielen Dank für das Melden! :)

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

super, besten dank für die info!

ich hoffe ihr findet eine lösung .

QueenRipley
18-10-18, 13:23
das kann doch echt nicht sein das immer noch keine lösung für das prob gibt!
zumal es sich verschlimmert hat. jetzt sieht man gar keine pics mehr.
ich komm mir langsam verarscht vor, es gib soviele bugs in dem game und ihr bekommt sie nicht wirklich in den griff! die events laufen nicht, evie erscheint nicht, komplettabstürze! eigentlich sollte man sein geld wieder zurück verlangen, weil das hier ist ein unfertiges game, was einem den spielspass raubt!
man wird hier nur vertröstet, no go!