PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eSport Clan

Cello.Skulls
10-10-18, 12:06
Aup,
ich suche ein eSport Clan da ich nur schlechte Mates habe und auch "Hilfe" brauche d.h. Movement, Taktiken und teils Tipps für die Fehler die ich mache.

Name:Tobias
Rank: Gold 1/ Plat 3
Uplay ACC:
Main: DeX_Kasa
2. Acc: Kasariololo

Gulaschlewi.RFX
11-10-18, 20:27
Moin Kasariololo,

Ich bin Leon vom Gaming Team "The Creed eSports". Ich lade dich gerne ein uns beizutreten.
Wir sind ein etwa 30 Mann/Frau starkes Team welches bald auch wieder in der ESL mit 1-2 Teams vorzufinden ist.
Uns ist vorallem der Spaß am Game wichtig, aber natürlich darf auch der Ehrgeiz zum Siegen nicht fehlen.
Desweitern setzen wir sehr viel Wert auf Höflichkeit und einen respektvollen Umgang unter-/miteinander.Dazu haben wir auch einen ESL-Trainer der dir bei deinem Movement etc. helfen kann.

Solltest du Interesse haben oder mehr Informationen wollen, kannst du gerne mal auf unserem Teamspeak³ Server oder unserer Website vorbeischauen.
Du Solltest beachten, dass unsere Seite sich gerade im Umbau befindet.
Wir freuen uns sehr auf neue Member!

LG TC.Gulaschlewi | Leon

Email: gulaschlewi@the-creed.de
Teamspeak: ts3.the-creed.de
Webseite: www.the-creed.de

Boban.STORM
13-10-18, 23:20
Moin Tobias,

Ich heiße Adis (Nikname: Adi) und bin der so gesagte Clandaddy von STORM eSports. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei uns im Discord vorbeischauen würdest oder mir per Uplay (Boban.STORM) eine nachricht schickst, damit wir alles weitere besprechen können.
Zu unserem Clan/Team:
Wir sind alle zwischen 13 und 17 Jahre alt
von Rank her gold1 - platin 3/2
machen sobald wir ein fester trupp sind auch bei Esl spielen mit.
machen auch sobald ein fester Trupp besteht Trainingszeiten, denn bei uns wird das Siegen groß geschrieben und in Casual sind wir eher zum Spaß haben.

Wenn du Interesse an einem Clan beitritt hast schreib mir doch eine Nachricht hier oder join unseren Discord hier bei: https://discord.gg/NWhEThK

Mit freundlichen Grüßen
Adis (Adi)

Cello.Skulls
15-10-18, 14:45
Hey Leon,
Ich habe mich mal auf der Webseite umgesehen genauso wie euere Stats und das gefällt mir, ich werde heute oder in den nächsten Tagen mal auf den TS kommen.
LG Toby

Kaneki.TG
19-10-18, 22:18
team.Ghoul

Wir, Team Ghoul sind ein eSports Team im Aufbau und suchen 3 member für unseren Roster!

Über uns:

Wir haben uns Competitive (ESL,scrims,cw´s etc.) zum Ziel gemacht und wollen dahingehend auch viel spielen.Training steht ebenfalls am Plan.Wir benötigen zwar Spieler die dahinter sind und es ernst nehmen, aber Spaß für zb Rankeds darf auch nicht fehlen.

Anforderungen:

Die Spieler müssen:

Teamspeak besitzen

aktiv sein

beim Training mitmachen

auf Platniveau spielen

entsprechende Map-/Gameerfahrung haben

bereit sein Applikationen(ESL Wire,Moss,…,) falls nicht vorhanden, herunterzuladen

Bei Interesse bitte auf folgenden Teamspeak joinen:

chillstube.de

Addet uns auch gerne auf Uplay und wir können dann alles weitere klären:
Ansprechpartner:

qShiro - Leader

oder

Kaneki.EG

LG Kaneki.EG