PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfää!! Komme im Level Sumpf nicht weiter

timlukas
30-05-04, 12:00
Hallo!

Bin gerade im Level Sumpf (glaube ich zumindest).
Val fährt den Jeep und ich soll alles abballern.

Komme aber höchstens bis zum Tor, dann ist meine Lebensenergie verbraucht.
Cheat god_mode_count=1 funzt auch nicht.
Kann mir jemand helfen??

Gruß,

timlukas

timlukas
30-05-04, 12:00
Hallo!

Bin gerade im Level Sumpf (glaube ich zumindest).
Val fährt den Jeep und ich soll alles abballern.

Komme aber höchstens bis zum Tor, dann ist meine Lebensenergie verbraucht.
Cheat god_mode_count=1 funzt auch nicht.
Kann mir jemand helfen??

Gruß,

timlukas

qwaks
30-05-04, 13:01
enn du wirklich cheaten willst
dann lade dir unter
http://www.spieletipps.de/spiele/c-007731/cheats/pc/far-cry/
einen Trainer runter.

timlukas
01-06-04, 09:29
Trainer runtergeladen, installiert, gestartet!

Aber jedesmal wenn ich die H-Taste drücke (für Heilung, glaube ich), stürzt das Spiel ab!
Hab echt langsam die Sch... voll und frage mich, ob es überhaupt noch Sinn macht, daß sch... Spiel überhaupt noch weiterzuspielen. Möchte es am liebsten gegen die Wand klatschen (merkt man, daß ich es gerade wieder 10x probiert habe und nicht weiter gekommen bin?).

Habe übrigens die Version, die nicht öffendlich verkauft werden durfte (also vor der "deutschen" Version).

Gruß,

timlukas

Mustang1977A
01-06-04, 13:29
Yo!

Na soo schwer ist diese Stelle nun auch wieder nicht. Soweit ich mich erinnern kann hat man hier ja das normale Bord MG des Jeeps und einen Raketenwerfer. Ich hab' hier für die feindlichen Jeeps vorwiegend den Rak-Werfer verwendet, für den Heli das MG.

webworldfreak
02-06-04, 17:18
Diese Stelle hab ich auch ein paar mal gespielt, aber nicht weil ich es nicht geschafft habe, sondern weil ich für den nächsten Level mehr Lebensenergie und Panzerung mitnehmen wollte..
Aber ansich ist das mit dem Raketenwerfer (X drücken) recht einfach und wenn man mit dem MG an den richtigen Stellen die richtigen sachen abschießt, dann macht das sogar richtig viel Spaß. Also es ist z.B. von Voteil zu wissen, wann welcher Jeep woher kommt oder das man z.B. durch das feuern auf den Tankwagen, alle Mänikens drumrum sofort erledigt hat usw..
Aber lieber einmal mehr spielen weil die Energie braucht man im Abschitt danach dringend..