PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level Fort/Bitte helfen =)

spongi
05-06-04, 15:04
Hallo,also,ich komme im Level Fort nicht weiter,und zwar ganz am Ende.
Da greifen doch dann das schiff und das boot von unten an und shißen raketen hoch.die 2 mit der waffe von oben kaputt schißen(is klar(
aber dann der hubschrauber??wie lang dauert es dann noch bis der am handy endlich türe öffnet?
hat jemand strategien oder tipps für mich,um die stelle zu lösen?
DANKE schon im Vorraus

spongi
05-06-04, 15:04
Hallo,also,ich komme im Level Fort nicht weiter,und zwar ganz am Ende.
Da greifen doch dann das schiff und das boot von unten an und shißen raketen hoch.die 2 mit der waffe von oben kaputt schißen(is klar(
aber dann der hubschrauber??wie lang dauert es dann noch bis der am handy endlich türe öffnet?
hat jemand strategien oder tipps für mich,um die stelle zu lösen?
DANKE schon im Vorraus

Almabot
06-06-04, 07:41
Hi spongi,

also den Dampfer da unten im Teich habe ich gar nicht beachtet. Der feuert zwar brav seine Pakete nach oben aber das kümmert dich erst einmal nicht. Wichtiger ist, dass du die beiden Helis, die ankommen, wenn du ein bisschen vor der Tür rumhüpfst, erledigst und auch die Mannen, die aus den Helis aussteigen, falls du sie nicht schon in der Luft gegrillt hast. Praktisch dazu ist natürlich der Raketenwerfer - aber das weißt du ja eh schon. Alles weitere dann im Bunker ist ein Kinderspiel.

Gruß
Almabot

spongi
06-06-04, 09:46
ok danke.hab immer die dampfer beachtet und nie die helis http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Der Killer
10-06-04, 18:09
Mission 3: Fort

Dies ist der Level, den es in der großen Demo gab. Hier braucht man eigentlich nur mit dem Fernglas die Gegner markieren und dann ganz langsam vorgehen. Bei der Radarstation gibt es wieder mal ein Stand-MG das genutzt werden kann. Während Doyle versucht die Tür zu öffnen geht ihr die Treppe runter und nach links in den Tunnel. Hier liegt eine Rüstung. Oben findet ihr den Raketenwerfer. Achtet auf das Feuer von unten und die heran nahenden Helikopter. Danach gehtÂ’s ab ins Gebäude. Im ersten Raum links wartet noch ein Gegner, der eine Schlüsselkarte hinterlässt. Mit der kommt ihr ans Dynamit. Danach die Ladung platzieren und nichts wie raus.

Hearock
29-06-04, 06:37
Irgendwo gehts da (Vom Geschütz aus betrachtet)links hinter der Mauer son Abhang runter, wo man durch ein Loch in der Mauer in ne Winzige Kammer kommt wo dann auch noch eine Schutzweste Plaziert ist (Wer die da wohl Vergessen Hat- Was macht man denn in einem Loch in der Mauer hinterm Busch?! http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/53.gif) Wenn Doyle sich wieder meldet An den Wi***n vorbei ins innere Sprinten!!