PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Clan oder spieler für Ghost War (PC)

Ecchibanane
09-10-18, 18:10
Suche leute für Ghost War
bin 23 Jahre alt,Ts3 und discoard Vorhanden
Uhrzeit egal Flexibel
Uplay Id:GX-Ehrenmann
TS3 IP: Endless-network.de:9986
DIscoard link müsste man mir dann schicken

MikeSouler
09-10-18, 18:17
Noch auf der Suche xD

bin 24

BZ_Andy
13-10-18, 10:36
Hallo PCler,
Wir suchen immer neue ü20 Leute zum Zocken. Sind eine Coumunity für mehrere Spiele. TS, Forum alles vorhanden.
Schaut doch mal vorbei www.diebroz.de Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch gern bei mir melden.

Ric_2H
24-10-18, 11:43
Hallo,

ich würde gern einem Clan beitreten der nicht ständig im Ghost War unter schnelles Spielt sondern unter angepasstes Spiel spielt. Oder zumindest das ein Team vorhanden ist. Ich habe keine Freude am schnellen Spiel ständig mit anderen Spielern im Team.

Gruss
Ric

eVo_Rambo
05-02-19, 18:36
hallo jungs kommt mal bei uns vorbei suchen noch member Ts3 : 62.104.20.122:10062

eVo_Apothekar
18-02-19, 21:57
Hallo ich bin Apothekar aus dem Clan eVo.

Wir orientieren uns mehr auf den Ghost War (PvP) und suchen ein wenig Verstärkung. Sind fast jeden Tag/Abend online und spielen. Koop-mode sind wir mehr oder weniger nur wegen den Wöchentlichen Herausforderungen. Gerne spielen wir mal ein Angepasstes Spiel. Bei uns ist jeder willkommen der sich im Ghost War PvP zeigen möchte. Bei uns braucht man auch keine Prestige 30 Stufe o.ä.

Wir sind erreichbar unter unser Uplay Benutzername : eVo_Apothekar oder eVo_Rambo

Discord wäre auch eine Möglichkeit: https://discord.gg/ADZ9WuJ

Vielleicht bis bald.... ;) Ghost-_-Lucky heißt jetzt eVo_Rambo