PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Teile der Ausrüstung nicht zerlegbar: Gewollt oder ein Bug?

Nemesis_80
09-10-18, 16:41
https://www.bilder-upload.eu/upload/b997ce-1539095930.jpg

Wie aus dem Bild ersichtlich, ist es bei manchen Ausrüstungsteilen, Waffen, etc. nicht möglich diese zu zerlegen (oder zu verkaufen) d.h. ich schleppe sie als Müll im Inventar herum. Ist das wirklich so gewollt?

Danke schon Mal im Voraus für Eure Antworten und Mühen, herzliche Grüße, T.

Ubi-Thorlof
09-10-18, 16:51
Ist so gewollt, ja.
Eben darum, dass du deine gekauften oder mit Uplay-Punkten erworbenen Gegenstände nicht ausversehen schredderst.

Zugegebenermaßen liegen sie dafür im Inventar rum, aber die Chance, die Gegenstände aus Versehen zu zerstören würde wohl größere Probleme verursachen.

Nemesis_80
10-10-18, 14:13
Vielen Dank für die Antwort, Ubi-Thorlof, spontan würden mir zwei Möglichkeiten der Verbesserung einfallen:

1. Die Möglichkeit "Ausrüstung verbergen" / "Verborgene Ausrüstung anzeigen" oder ...
2. Ein Lager bzw. eine Lagerkiste in der Spielwelt - , was den Vorteil hätte, dass man dort auch Waffen die man noch nicht tragen kann zwischenlagern könnte.

In beide Fällen wäre das Inventar aufgeräumt und man hätte das im Inventar was man will, auch wenn man spezielle Ausrüstungsteile nicht zerlegen/verkaufen kann.

Herzliche Grüße, T.

sdi68
10-10-18, 16:42
@Nemesis_80,

ich weiß jetzt nicht genau, ob das Lager auf dem Schiff schon immer vorhanden war oder erst mit Patch v1.03 implementiert wurde,
aber auf dem Schiff kann man durch Interaktion mit der Schatzkiste am Heck auf das Lager zugreifen und dort nicht benötigte Ausrüstungsgegenstände lagern und bei Bedarf wieder abholen.

JorkdaOrk
10-10-18, 17:28
Ja scheint in dem Patch v1.03 enthalten zu sein. Habe die PC Version v1.02 und da ist keine Truhe beim Heck.