PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins creed Odessey Gold Edition für PS4

Genral4
08-10-18, 12:39
Hallo Community,
ich wollte mal fragen wann die Gold Edition von Assassins creed Odessey für die Ps4 wieder erhältlich ist :D

BlackGentlem4n
08-10-18, 19:01
Hallo Genral4,

leider haben wir aktuell noch keine Informationen dazu, aber hoffentlich ist es zeitnah wieder im Ubisoft Store erhältlich.

ninja2279
09-10-18, 12:43
Hallo, habe mir zum Glück noch rechtzeitig die Gold Edition im PS Store gekauft. Der Season Pass wird als installiert im Store angezeigt, jedoch noch nicht im Spiel. Ist das Normal? Die Zusatzmissionen werden im Spiel angezeigt. Hoffe da ist nix schief gelaufen. Habe mir die Gold extra wegen dem Season Pass geholt. Wenn es Probleme mit dem Season Pass geben sollte, dann ein Ticket an Ubisoft oder PS Store? Danke

BlackGentlem4n
09-10-18, 12:46
Hallo ninja2279,

du solltest im PS4-Menü des Spiels sehen, welche Zusatzinhalte für Assassin's Creed Odyssey installiert sind. :)

ninja2279
09-10-18, 12:59
Dort wird der Season Pass als installiert angezeigt, also muss Ubi das nur noch im Game hinbekommen. Thx

Fregi79
10-10-18, 07:00
Also bei mir stimmt da auch was nicht, habe die Gold Edition, ich sehe nur das zwei Missionen installiert sind und das Sprachpaket. Ich finde nirgends eine Info zum Season Pass, noch finde ich irgendwo Assassin Creed 3.

BlackGentlem4n
10-10-18, 09:31
Hallo Fregi79,´

werden die Inhalte denn im Ingame-Shop des Spiels als installiert angezeigt? Assassin's Creed III erscheint erst im nächsten Jahr, denn die Inhalte des SeasonPass werden nach und nach veröffentlicht.

ninja2279
10-10-18, 11:54
@Fregi79:hatte dasselbe Problem. Geh im PSN Store auf Assassins Creed Odyssey und dort auf Add ons, da siehst du den Season Pass und der MUSS installiert sein, dann passt es.

Hier ist auch eine Anleitung, die mir ein Admin bei meiner Frage gegeben hat: https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000025351

Patrick77LS
10-10-18, 12:46
Fregi79
... habe die Gold Edition, ich sehe nur das zwei Missionen installiert sind und das Sprachpaket. Ich finde nirgends eine Info zum Season Pass, ...
Ich hatte auch mit der Gold-Edition das Problem und war mir nicht sicher, wo man den Season-Paß als "installiert" sehen kann.

Habe eine Lösung gefunden, die absolut eindeutig ist:

Im PS4-Startbildschirm ganz links auf das blaue Quadrat "Store" klicken.
Ganz oben auf "Suchen" klicken.
Eingeben: Assassins Creed Odyssey. Dann erscheinen rechts (als Bilder und Texte) schon Ergebnisse.
Jetzt "R2 Fertig" drücken. Nun sind die verschiedenen Editionen und diversen Extras groß und im Vordergrund.
Mit Steuerkreuz solange nach unten drücken, bis man auf dem hellen Quadrat "Assassins Creed Odyssey Season Pass" ist.
Zunächst steht noch rechts daneben "€ 39,99".
Aber: Nach Klick (also X-Taste drücken) auf dieses helle Quadrat 'Season Pass' öffnet ein neues Fenster.
Dort steht links unter dem Season Pass-Quadrat das Wort "Installiert". Na bitte - alles bestens! ;-)

Fregi79
10-10-18, 17:26
@Patrick77LS

Jup - alles bestens :-)
Da steht installiert, danke dir.

Liriel-666
11-10-18, 13:57
Seltsam bei mir lief alles problemlos zum 2. 10.
Wenn das Spiel nicht so auftaucht einfach mal in die Bibliothek unter gekauft schauen

ninja2279
11-10-18, 14:40
Ist die Quest Geheimnisse der griechischen Welt wieder so eine Einführungs-Quest für die DLC´s? Der Blinde König ist ja bereits verfügbar. Die Geheimnisse der GW noch nict. Was hat es damit genau auf sich? Sie wird ja als exclusive Quest für den Season Pass angekündigt.

Liriel-666
11-10-18, 19:57
Ist die Quest Geheimnisse der griechischen Welt wieder so eine Einführungs-Quest für die DLC´s? Der Blinde König ist ja bereits verfügbar. Die Geheimnisse der GW noch nict. Was hat es damit genau auf sich? Sie wird ja als exclusive Quest für den Season Pass angekündigt.
Geheimnisse der Grieß h. Welt ist auch schon verfügbar.
Fängt mit dem quest "Rätsel der Narrenkappe" an